EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Rund um das Spiel
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 05-25-2011, 04:49 PM   #1
Ringelbluemchen

Loremaster
Ringelbluemchen's Avatar

Seit drei Tagen kann ich die Flugwölkchen auf den Himmelsinseln nicht benutzen - die Option ist beim Rechtsklick zwar da, aber "grau" und nicht anwählbar.

Die Kanone in den Mooren schießt mein Flugfass nur bis kurz hinter der Kanone, dann spukt mich das Faß aus und ich stehe auf der Klippe der Startinsel, rüber komme ich nur mit meinem Greifen, der dort aber nicht fliegt sondern über eine unsichtbare Brucke zu laufen scheint.

Ich habe an den Stellen andere weg fliegen sehen, scheint also an meinem Account zu liegen.

Mehrmaliger Bug-Report brachte nichts und Support/peti scheint offline zu sein.

Hat noch jemand dieses Problem?

Ringelbluemchen is offline   Reply With Quote
Old 06-01-2011, 03:28 PM   #2
Shirra

Community Relations

Da anscheinend niemand das gleiche Problem hat, rate ich dir, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Die Öffnungszeiten des Kundendiensts findest du hier: https://help.station.sony.com/app/a...tail/a_id/28939

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 10:16 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com