EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Rund um das Spiel
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 03-27-2011, 09:26 AM   #1
Scytale

General
Scytale's Avatar

Hallo allerseits!

lag ein paar tage krank im bett und da start ich das LP3 (fullinstaller) und seh: Updating x of 12,9GB ?!

notebook angeworfen und dort das selbe bild - volles EQ2-Update gewünscht?

dachte, dass das ding vllt nur die gesamtgröße falsch anzeigt und nach ein paar MBs möglicherweise fertig ist - dem war auch nicht so, da das update selbst nach ca 500MB noch immer lief..

mein asset-cache verzeichnis ist randvoll und auch so sind alle files da..

was hats da bitte?

bin über jeden hinweis erfreut, da ich keine lust hab, das ganze game nochmals runterzuladen ...

danke und LG

Scytale is offline   Reply With Quote
Old 03-27-2011, 02:43 PM   #2
Cyberlink

Beobachter
Cyberlink's Avatar

Huhu,da hat sich leider bei einigen Spielern ein sehr ärgerlicher Fehler eingeschlichen.Der Fehler bewirkt einen Download aller pak-Dateien, was im Grunde überhaupt keinen Sinn ergibt, da das Launchpad 3 nicht mehr mit paks arbeiten sollte.Ich habe zwei Ansätze für dich.1 - Manuelle Konfiguration

• Schliesse den Launcher und EQ2
  • Lösche in deinem Everquest 2 Ordner den Ordner "paks" welcher fälschlicherweise erneut erstellt wurde.
  • Bearbeite im Everquest 2 Ordner die Datei LaunchPad.ini und stell sicher, dass dort die "game"-Zeile wie folgt ausschaut:game=eq2
  • Bearbeite im Everquest 2 Ordner die Datei LaunchPad-user.ini und stell sicher, dass dort die "game"-Zeile wie folgt ausschaut:game=eq2.de
  • Starte nun erneut den Launcher. Es dürfte kein oder nur ein kleiner Download stattfinden.
2 - Komplette Rücksetzung
  • Lösche in deinem Everquest 2 Ordner den Ordner "paks" welcher fälschlicherweise erneut erstellt wurde.
  • Lösche in deinem Everquest 2 Ordner die Dateien LaunchPad.exe, LaunchPad.ini und LaunchPad-user.ini
  • Lade dir von der Seite: http://launch.soe.com/eq2/ den Streaming-Client herunter (Nicht den Full-Client, du hast ja bereits alle Dateien)
  • Starte die Installation wähle "Reparieren" und befolge die Anweisungen.
  • Starte nach erfolgreicher Reparatur den Launcher (du wirst deine Benutzerangaben erneut machen müssen)
  • Es dürfte kein oder nur ein kleiner Download stattfinden.
Viel Erfolg SMILEY

Der einzige Spieler, der sich am Geschmack des Bodens orientiert.
Cyberlink is offline   Reply With Quote
Old 03-27-2011, 04:00 PM   #3
Scytale

General
Scytale's Avatar

super Antwort - danke sehr!

bei mir hat Variante 1 schon gegriffen - hatte zwar noch kein PAK-Verzeichnis und auch die LaunchPad.ini passte - nur in der LaunchPad-user.ini musste ich game=eq2-full.de durch game=eq2.de ersetzen - das wars

nun hab ich zwar denk ich mal nen streaming client aber das ist im grunde eh egal, da man ja auch bei dem alles preloaden kann SMILEY

danke nochmals!

LG

Cyberlink wrote:

Huhu,da hat sich leider bei einigen Spielern ein sehr ärgerlicher Fehler eingeschlichen.Der Fehler bewirkt einen Download aller pak-Dateien, was im Grunde überhaupt keinen Sinn ergibt, da das Launchpad 3 nicht mehr mit paks arbeiten sollte.Ich habe zwei Ansätze für dich.1 - Manuelle Konfiguration

• Bearbeite im Everquest 2 Ordner die Datei LaunchPad.ini und stell sicher, dass dort die "game"-Zeile wie folgt ausschaut:game=eq2
  • Bearbeite im Everquest 2 Ordner die Datei LaunchPad-user.ini und stell sicher, dass dort die "game"-Zeile wie folgt ausschaut:game=eq2.de
  • Starte nun erneut den Launcher. Es dürfte kein oder nur ein kleiner Download stattfinden.
2 - Komplette Rücksetzung
  • Lösche in deinem Everquest 2 Ordner die Dateien LaunchPad.exe, LaunchPad.ini und LaunchPad-user.ini
  • Lade dir von der Seite: http://launch.soe.com/eq2/ den Streaming-Client herunter (Nicht den Full-Client, du hast ja bereits alle Dateien)
  • Starte die Installation wähle "Reparieren" und befolge die Anweisungen.
  • Starte nach erfolgreicher Reparatur den Launcher (du wirst deine Benutzerangaben erneut machen müssen)
  • Es dürfte kein oder nur ein kleiner Download stattfinden.
Viel Erfolg

Scytale is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 02:36 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com