EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Rund um das Spiel
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 11-22-2010, 04:36 AM   #1
Sinured

Seer
Sinured's Avatar

Seit etwa zwei Wochen haben wir auf Inno (weiß nicht, ob es auf Valor genauso ist) massiven Plat-Spam. Meine Frage: Lohnt es sich überhaupt, diesen zu melden? Ich meine – bis die Petition dazu gelesen wird, vergehen Stunden und bis dahin hat sich der Plat-Seller schon den dritten neuen Account angelegt … also was tun?

Sinured is offline   Reply With Quote
Old 11-22-2010, 05:31 AM   #2
Calain80

Loremaster
Calain80's Avatar

Es sollte sich schon lohnen. Allein schon daher, dass SOE seine Filter anpassen kann, die dann solchen Spam aussortieren.
Calain80 is offline   Reply With Quote
Old 11-22-2010, 08:34 AM   #3
corneliusu

Loremaster
corneliusu's Avatar

Jeden Tag mit neuen Namen.

Möchte mal wissen wo der jenige immer die neuen  Account her bekommt.

Old 11-22-2010, 09:06 AM   #4
Ornos

Loremaster
Ornos's Avatar

ich finde das gut, in der hinsicht, dass die seller immer neue accounts kaufen müssen und somit das spiel unterstützen.

ansonsten sind die ja schnell als spam ignored worden und spamnachrichten kann man ja in den chatfenstern ausblenden lassen, daher nicht unbedingt störend.

aber wie bekloppt kann man sein, um platin zu kaufen, da kauf ich doch ehr im station store unnütze sachen ein, als solch eine verzweiflungstat zu begehen ^^

denke nicht dass die den großen reibach hier machen, da es viel zu einfach ist, schnell an viel platin zu kommen

Ornos is offline   Reply With Quote
Old 11-22-2010, 09:44 AM   #5
Bremer

Loremaster
Bremer's Avatar

Ornos wrote:

ich finde das gut, in der hinsicht, dass die seller immer neue accounts kaufen müssen und somit das spiel unterstützen.

Yeah, endlich mal neue Spieler SMILEY

Bremer is offline   Reply With Quote
Old 11-26-2010, 04:25 AM   #6
Sinured

Seer
Sinured's Avatar

Hm ... ich hätte ja mal eine Antwort von halb-offizieller Seite erwartet. Aber das Thema scheint wohl nicht so interessant zu sein. Vielleicht arbeiten die Plat-Seller ja für SOE, um zusätzlich Geld in die Kasse zu schaufeln und man lässt sie deshalb in Ruhe.

Sinured is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 05:47 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com