EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Verbindungsprobleme
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 06-02-2008, 12:44 PM   #1
frabra

Hero

Ich habe heute per Zufall mal in meinen Account reingeschaut und voller Freude festgestellt, daß Sony meinen Account für zwei Monate freigeschaltet hat. Ich hab dann auch sofort angefangen zu installieren, nur leider bricht die Installation meiner Echoes of Faydwer-Dvds kurz vor Schluß unter Vista 32 bit ab. Na ja, macht ja nichts, habe ich mir gesagt, und mir den Installer runtergeladen. Das klappte auch wunderbar. Das Problem ist nur, daß mein Installationsverzeichnis nur 5 GB groß ist. Ich habe also die Vermutung, daß einiges fehlt. Wenn ich aber wieder anfange zu spielen, möchte ich aber auch alle Gebiete betreten können. Da also meine Installationsdvds unter Vista nicht funktionieren, bräuchte ich eine Information darüber, wie ich eine volle Installation per Download erreichen könnte. Alle Expansions, sind nämlich in meinem Account freigeschaltet, aber ich nehme an, nicht installiert. Leider habe ich auch im Netz keinen Link gefunden den Echoes of Faydwer oder Rise of Kunark-Client herunterzuladen. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie mein Problem zu lösen wäre?
frabra is offline   Reply With Quote
Old 06-02-2008, 01:32 PM   #2
Eovania

International
Eovania's Avatar

Hehe, das ging aber schnell dass Du es bemerkt hast. SMILEY Ab heute gibt es besondere Ereignisse und Aktionen.

Wahrscheinlich musst du die Rechte neu einstellen. Schaue dazu im FAQ vorbei. Ebenfalls gibt es dazu im technischen Forum ein paar Threads.

Internationale deutschsprachige Community Betreuerin

SOE - International Community Relations

Eovania is offline   Reply With Quote
Old 06-02-2008, 01:34 PM   #3
Mijrk
Server: Valor
Guild: Die Gemeinde
Rank: getreuer Buerger

Loremaster
Mijrk's Avatar

Hmm, Vista. Lies mal diesen Beitrag durch.

Edit: Mist, Eovania war schneller SMILEY

Mijrk is offline   Reply With Quote
Old 06-02-2008, 01:38 PM   #4
Eovania

International
Eovania's Avatar

SMILEY Hrhrhr

Old 06-02-2008, 03:45 PM   #5
frabra

Hero

Hi, vielen Danke für die schnelle Hilfe. Aber leider ist mein Problem nicht gelöst. Ich habe die Setupexen der beiden DVDs im Kompatiblitätsmodus für XP Service Pack 2 als Administrator ausgeführt, leider bekomme ich wieder die selbe Fehlermeldung. Ich kann das Spiel einfach unter Vista nicht installieren. Die Fehlermeldung lautet: Fehler bei der FeatureübertragungFeature: Echoes of FaydwerComponent Exp03Datei I:data7.cabBeschreibung: Unzulässige FunktionMein Download ist ja nicht abgebrochen. Das Spiel hat geupdatet. Ich konnte meinen Charakter auswählen usw. Das habe ich getestet. Im Station Launcher konnte ich den Spielen-Button anklicken und also das Spiel starten. Es haben meiner Meinung nach eben nur Teile (vielleicht Expansion Packs) gefehlt, die nicht mit heruntergeladen wurden, obwohl sie auf dem Account registriert sind, so meine Vermutung. Deshalb würde ich am liebsten den kompletten neuen Client irgendwo herunterladen (also Rise of Kunark), aber das geht ja leider nicht. Aber vielleicht hätte ich bei dem Client auch wieder dieselbe Fehlermeldung. Na ja, entweder ist meine zweite Installationsdvd defekt oder ich muß wieder XP installieren. Vielleicht fällt ja noch jemandem etwas dazu ein. Ich bin für jeden Vorschlag offen und bedanke mich schon jetzt dafür.
frabra is offline   Reply With Quote
Old 06-02-2008, 03:50 PM   #6
Eovania

International
Eovania's Avatar

Hmm, du solltest eigentlich schon Zugriff auf alle Gebiete haben wenn du von uns für die 2 Monate freigeschalten worden bist.

Desweiteren kannst du das nächste mal auch einen Fullscan ausprobieren, evtl. hilft das. Ansonsten wende dich bitte an unseren Kundendienst.

Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 07:04 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com