EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Serverspezifische Foren > Innovation (German Language Server)
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 02-14-2008, 11:26 AM   #1
ZerkerDwarf

Loremaster

Hallo. 

Ich suche mit meinem Main (Swashbuckler) eine T8 Raidgilde, bzw. -com. Ein Gildenwechsel ist von meiner Seite her *nicht* ausgeschlossen.

Ich biete:

Level 80, 140 AA, alle Spells mindestens A3, jede Menge Engagement, Ausdauer, Pünktlichkeit, viel Raiderfahrung, mehr oder weniger jeden Abend Zeit (d.h. die Raidzeiten sind mir egal).

Es mag komisch klingen (zumindest für die weniger ambitionierten Spieler), aber irgendwie stelle ich mir einen Raid mit Leadern ala Full-Metal-Jacket-Drill-Instructor ideal vor. Ich habe, Tacheles gesprochen, genug von Larifari und "ist doch nur ein Spiel" (ja, es ist ein Spiel, aber eben kein Solo-Halma). Für ein bischen Daddelei sind Offline-Spiele besser geeignet. Unter Spielspaß in EQ2 verstehe ich persönlich konzentrierten, 'professionellen' Dauer-Raid, wo 24 Leute (nicht 23 oder weniger, sondern 24) wissen, worauf es ankommt. Wo nicht einige viele mit runterziehen durch Bummelei, Trantütigkeit oder belehrungsresistente Unkenntis.

Etwaige Antworten, Interessensbekundungen oder Kontaktinformationen bitte hier oder an Ratnash auf Innovation.

ZerkerDwarf is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 09:13 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com