EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Händlerfertigkeiten und Handwerker
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 06-16-2006, 01:14 AM   #1
LuWang

hallo !

sind das bugs oder features ? ...

- viele Stoffrüstungssets bestehen nur aus 3 Teilen (Robe, Hose, Stiefel):

es ist nicht möglich zB. auf T2 ein stoffset herzustellen mit den selben stats.
und wenn ich mische mit anderen teilen, die ich garnet brauche siehts farblich wiedermal sehr [Removed for Content] aus ...

- T2 Stoff Arme, Bracer, Kappen werden grafisch nicht angezeigt:

wie geschrieben ...

- Stoff Westen sind verschwunden ?:

anscheinend dürfen Magier nurmehr Roben tragen SMILEY ?
es gibt zwar noch stoff brustteile die "vest" heissen, aber trotzdem grafisch als robe angezeigt werden ...
wozu kann ich mir ne schick aussehende hose bauen, die dann eh keiner sieht ???

achja, und mich interessiert imo nicht ob das alles in T7 geht, ich hätt das schon gern vorher SMILEY

LU

LuWang is offline   Reply With Quote
Old 06-16-2006, 02:44 AM   #2
HansPeter82

Loremaster

Moin moin,

so ähnlich ging es mir als rüstungsschmied heute auch beim einloggen und dann beim probe schmieden!
bei t6 sah eigentlich noch alles ganz toll aus und als mich dann jemand nach einer t3 rüstung gefragt hat, habe ich gleich die neuen
rüstungen mit den passenden stats angepriesen, aber was ist dann pustekuchen, als t3 waren nur Brust und beine dafür vorhanden und die
lassen sich nicht einmal verzaubern?? oh oh jetzt habe ich einen grummeligen kunden und ich wüsste auch gerne was es damit auf sich hat!

ich habe schonmal die Updatenotes durchgesehen aber nichts eindeutiges gefunden! braucht man jetzt noch zusätzliche bücher? die advanced hatte ich alle!
die normalen die mir fehlten habe ich mir nachgekauft! aber es ist bis jetzt nichts neues aufgetaucht!?

oder ist es so, das mit allen 10 Lvln da ein besonderes (von den stats) rüstungsteil dazukommt und man erst bei t7 die komplette rüstung beisammen hat?

wäre für ne schnelle antwort dankbar, der kunde sitzt mir im nacken -)

bis dann
HansPeter82 is offline   Reply With Quote
Old 06-16-2006, 04:40 PM   #3
LuWang

nö,

ich bin 70er schneider und hab alle bücher .. aber nicht alle rezepte SMILEY

LU

LuWang is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 11:33 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com