EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Händlerfertigkeiten und Handwerker
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 01-31-2006, 03:46 PM   #1
Argholas

Loremaster

Hallo,

ich habe mal einen Vorschlag zum Erschaffen von Rüstungen und Waffen in Anlehnung an das Craftsystem von Horizons. Und zwar fände ich es viel besser und individueller wenn Rüstungen Slots besitzen könnten, die dann mit Zaubern belegt werden könnten. Was ich mir vorstelle wäre, dass ein Rüstungsteil wirklich je nach Qualität ausschliesslich Rüstungsschutz bietet. Dafür aber Slots die frei belegt werden können mit Attributen, resistenzsteigernden und skillsteigernden Zaubern. Es könnte dann bei T1 einen Slot, T2 zwei Slots usw. geben. Wenn man einen Slot belegen möchte geht man dann zu einem Spellcrafter und lässt sich eine Zauberspruchrolle mit z.B. Speed I (+5% Speed) oder Stärke I (+5 STR) craften und verzaubert dann damit Rüstungsteil. Weiterhin könnte man in einen T2 Slot auch 2 T1 Spells craften (Speed I und Stärke I) oder einen T2 Spruch z.B. Schwertkampf II. So kann man die Rüstungen individuell auf sich abstimmen und mehr Unterscheidungsmöglichkeiten schaffen. So in der Art funktionierte das dort.
Vielleicht gibt es ja noch mehr Spieler die das beführworten.

MfG Argho

Message Edited by Argholas on 01-31-200602:48 AM

Argholas is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 03:17 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com