EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Händlerfertigkeiten und Handwerker
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 05-05-2005, 02:18 PM   #1
ex

Hiho erst mal und ihr ist meine frage: werden Jeweler im t4 bereiche überhaubt noch gebraucht ich sehe es täglich das immer weniger leute nach gecrafteten sachen (ringe, gürtel) suchen. das einziege wo man juwelire wirklich noch braucht ist für die erben quest ein glühender schwartzer stein. den es gibt besseres loot an ringen und quest relise als der jeweler herstellen kann wo mansich eingedlich drüber aufregen könnte da in einem der patch nots drine steht das essen als quest relis raus genomen wurde und da haben jetzt die jeweler, die waffen schmiede und rüstungs macher eine nach sehen da durch was wurde es bestimmt er setzt , bestimmt druch ringe, rüstungen oder waffen. die wie ich finde schon ziehmlich hard ist. jetzt will ich eure meinung zu höre. MFG Dxpert lvl 34 wizard lvl 35 jeweler
ex is offline   Reply With Quote
Old 05-06-2005, 10:01 AM   #2
Spiti

Loremaster
Spiti's Avatar

Also mein Sohn ist erst Juwelier Stufe27, aber seine Sachen werden ihm aus der Hand gerissen.

Ich kenne deine Preise nicht, aber kann es sein, das du evtl. zu teuer bist?:smileywink:

Es gibt viele Leute, die nur leveln und kaum Quest erledigen, fakt, also auch nicht so viel Geld besitzen. Andere machen viele Quests, sind aber mit ihrer Stufe noch nicht so hoch um deinen Schmuck kaufen zu können.

Ich würde ihn auch nicht kaufen, wenn er für mich noch rot wäre, also erstmal höher leveln um ihn mir dann kaufen zu können, natürlich vorausgesetzt, ich habe dann das nötige Kleingeld.:smileyhappy:

Nicht böse sein, aber das sind so meine Überlegungen, warum die Leute vielleicht nichts kaufen.
Spiti is offline   Reply With Quote
Old 05-06-2005, 04:41 PM   #3
ex

hmm also ich ferlange 50s pro t4 ring das kann nicht zuviel sein
ex is offline   Reply With Quote
Old 05-10-2005, 12:47 PM   #4
Hava

General

Hallo!Ich bin Jeweler Level 37.Der Absatz an Schmuck ist sehr gering.Ich selbst (Abenteurer lvl 35) trage nur einen gecrafteten Gürtel, der Rest ist Quest-Zeug,aber ich mache meine AppIV selbst!Wenn ich 39 bin werde ich mal schauen wie die imbued Ringe so sind.ben<>

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 09:35 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com