EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Kontentechnische Fragen
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 10-26-2011, 04:09 AM   #1
Lyh

Lord

Hallo zusammen,

mein Konto wurde im März diesen Jahres einmal komplett leer geräumt.

Damals wurde (fast) alles wiederhergestellt und ich hatte mein Passwort wie auch die Sicherheitsfrage aktualisiert.

Nun hatte ich vor etwa drei Monaten dann mein Passwort wiederum geändert, leider verwendete ich dafür das passwort welches ich auch für meinen PSN Account verwendet hatte ohne daran zu denken dass auch diese Daten nicht "mehr" sicher waren.

Es kam wie es kommen musste und am letzten Sonntag, in aller Ruhe, loggte sich also eine Person auf meinen Account ein und verkaufte alles was sich zu Gold/Platin machen ließ (leider auch meine epic weapon(s)) so dass ich lediglich, oder wenigstens, mit der "Aussehens" Rüstung bekleidet in der Weltgeschichte herum stand.

Als aller erstes änderte ich selbstverständlich mein Passwort dann öffnete ich ein Support Ticket, jedoch hat sich bislang niemand um mein Anliegen gekümmert.

Es wäre toll wenn dies noch geschehen könnte denn ich würde gern weiter spielen.

Danke im Voraus,

Lyhungarin (Valor)

Lyh is offline   Reply With Quote
Old 10-27-2011, 01:30 PM   #2
Shirra

Community Relations

Hallo Lyh,

Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Wenn du die Sache schnell vom Tisch haben möchtest, raten wir unseren Kundendienst telefonisch zu kontaktieren.

DE0180 500 7774               Montag bis Freitag 14:00 - 23:00 GMT

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 04:28 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com