EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Die Taverne > Screenshots und Spiele
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 07-08-2009, 06:46 AM   #1
Iskra

Loremaster

Meinereiner hat in einem anderen Forum ein nettes (böses) kleines Spielchen kennengelernt und möchte es gerne hier probieren.

Stellt Euereiner vor, euereiner lauft durch den Wald und trifft eine kleine Wunschfee, welche euch gerne einen Wunsch erfüllen würde. Leider hat sie einen eigenwilligen und zum Teil sehr schwarzen Humor und erfüllt jeden Wunsch mit einem Haken daran.

Einer wünscht sich was. der nächste antwortet, versieht den Wunsch mit einem Haken und wünscht sich dann wieder etwas.

ZB: Ich wünsche wünsche mir ein Sandwich mit Schinken. - *schwupps* Hier ist es, leider ist das Brot schimmlig.

Meinereiner fängt mal an:

Meinereiner wünscht sich eine Tasse Earl Grey.

"Wir Halblinge wurden erschaffen, damit die Welt das Lachen nicht vergißt"
Iskra is offline   Reply With Quote
Old 01-27-2010, 08:52 PM   #2
Idividualist

Loremaster
Idividualist's Avatar

Die Fee schmunzelt und zaubert eine Tasse herbei worauf ein Engländer sitzt mit dem Namen Earl Francis Grey der erschrocken um sich schaut.

Okay ich bin dran Ich wünsche mir 30 echte Goldmünzen

Idividualist is offline   Reply With Quote
Old 01-28-2010, 05:41 AM   #3
Tormalat

Loremaster
Tormalat's Avatar

*schwupps* zauber die Fee 30 echte Goldmünzen herbei. Die bestehen leider aus dem Gold-Isotop 198Au, das mit einer Halbwertszeit von 2,7 Tagen in Quecksiber zerfällt^^

Also schnell ausgeben SMILEY

Ich möchte von meiner Fee ein Schloss.

Old 01-29-2010, 08:42 AM   #4
Iskra

Loremaster

Kein Problem Da hast du es. Leider leider, versperrt es deinen Mund und du hattest nichts von einem Schlüssel gesagt *liebkuck* und nur  für den Fall daß deinereiner das Gebäude meinte, auch kein Problem. Luftschlösser aus Seifenblasen sind auch was Tolles und wirklich einzigartiges. *sanftlächel*

Meinereiner wünscht sich einen Teller Jumjum-Kekse.

Winke winke,Iskra Roomsmoke

Old 02-08-2010, 07:27 PM   #5
Yarlawion

Senior Guide
Yarlawion's Avatar

jumjum Kekse - mal sehen ...

*ploff* da steht der Teller JumJum Kekse auch schon vor Iskra - doch leider erscheint gleichzeitig auch Guide Nkiru - die, wie wir alle wissen - keinen Spaß versteht, wenns um Kekse geht und schwupps sind sie alle weggemampft.

*nachdenk*

Wünscht sich ein Glas feine kalte Milch.

Serving Bristlebane (EQ) and Valor (EQII - German)

Werde selbst ein Guide! (Become a Guide Yourself) Bewerbungsseite (Application Website)

Valor Gnome News

Forum der Guides (Guides' Board)

Feel free to adress me in German, English, Spanish
Yarlawion is offline   Reply With Quote
Old 02-16-2010, 02:44 PM   #6
Iskra

Loremaster

*schwuppsidwupp* Ein Glas feine wohltemperierte Milch steht vor deinereiner. Leider ist der Deckel auch aus Glas und mit den Rändern verschmolzen, luftdicht.

So meinereiner wünscht sich einen liebevollen Halblingsknuddel von ihrem Holden.

Old 02-17-2010, 04:41 PM   #7
Idividualist

Loremaster
Idividualist's Avatar

Die Fee zuckt mit den Achseln und Zaubert einen 4meter großen Halbling herbei.

Leider ist dieser "Halblingsknuddel" so liebevoll dass er dich fast erdrückt und dir schwarz vor Augen wird. Verschreckt sieht er deinen regungslosen Körper. Aus Panik plündert er deinen Geldbeutel und nimmt gleich auch deinen gesammten Vorrat an Jumjum-Waren mit um dann so schnell wie möglich das Land zu verlassen.

....Aber zum trost kriegst du alle davon nichts mit da du ja bewustlos warst.

Ich wünsche mir leichtbekleidete bildhübsche Dienerinnen.

Old 02-19-2010, 06:46 AM   #8
mR_vAiN

Lord
mR_vAiN's Avatar

Noch während Du überlegst ob die Wortwahl die richtige ist ... fängt die fee an zu grinsen und Schwups *plopp*

erscheinen 3 Bildhübsche Dienerinen. Leider dienen sie nicht Dir. Sie verdrehen Dir den Kopf. Nachdem Du wieder bei klaren Verstand bist, steht auch schon ein riesiger Oger mit einer Peitsche hinter Dir und ermutigt Dich auf seiner freundlichen Art und Weise Erz in einer Mine abzubauen.

Soooo ich wünsche mir von der Fee .... einen Sammler der auch Rare Rohstoffe für mich sammelt.

grert mR_vAiN  

Nemesys (Warlock) & Borgers (Illu)

on Innovation @2010
mR_vAiN is offline   Reply With Quote
Old 02-23-2010, 10:13 AM   #9
Nkiru

Senior Guide
Nkiru's Avatar

*plopp* Da steht auch schon ein eifriger Sammler vor deiner Nase, der sich mit Schaufeln, Taschen und Schubkarren bewaffnet sofort an die Arbeit macht und dir alles einsammelt, auch rare Rohstoffe. Leider ist der Berg, der da vor dir gerade aus gesammelten Gegenständen entsteht (zwischen Büchern, Pflanzen, Mechanikteilen, Felsbrocken, Gnomensocken und diversen Möbelstücken meinst du auch rare Rohstoffe zu erkennen), schon bald so groß, dass es wahrscheinlich schneller ginge die raren Rohstoffe selber zu sammeln, als diese aus diesem großen Chaos wieder herauszuklauben.

Und nachdem ich unerwarteterweise ja unerwünscht herbeigewünscht wurde, wünsche ich mir zur Entschädigung in einer stabilen Hängematte zwischen zwei Palmen am sonnigen, friedlichen Strand der Insel Mara zu liegen, um nach den vielen Keksen, die mir beinahe von Iskra weggemampft worden wären, ein kleines Nickerchen zu machen.

Nkiru is offline   Reply With Quote
Old 02-24-2010, 04:38 PM   #10
Idividualist

Loremaster
Idividualist's Avatar

Ehe du dich versiehst landest du am Strand zwischen 2 Palmen in Mara, allerdings liegt die Hängematte unangespannt und ohne Schnurr im Sand genauso wie dein Berg von Keksen und durch das Meer wurden sie versalzen. Das ist aber noch nicht das Schlimme, denn der Strand liegt eingezeunt in Chel'draks Höhle. Solange du am Strand bist passiert dir nichts, aber du kannst erst weg wenn eine tapfere Raid-Gruppe Chel'drak besiegt, jedoch mit der Endeckung des Kontinent Odus kannst du darauf lange warten, sehr sehr lange.

Ich wünsche mir dass ich gottgleiche Zauberkräfte habe.

Old 02-25-2010, 06:04 AM   #11
Iskra

Loremaster

Die Fee grübelt ein Weilchen und meint dann: "Och, auch kein Problem, warte mal kurz wie ging das noch?" Sie schwingt etwas umständlich den Zauberstab, du fühlst Macht und Energie in dich hineinströmen und dann fühlst du dich ziemlich eingeengt.

Du bist nun ein Flaschengeist in einer winzigkleinen Flasche und dazu verdammdt deinem Herren die Wünsche zu erfüllen, allerdings nie, nie, nie für jemanden anderen und schon gar nicht für dich. Tja, wie wurde dieses Dasein schon früher tituliert, Riesige Macht, winzigkleiner Lebensraum. *schulterzuck*

Ok, meinereiner wünscht sich dann eine echte, halblingsgebackene, leckere Jumjumtorte für die nächste Fee.

Old 02-25-2010, 12:13 PM   #12
mR_vAiN

Lord
mR_vAiN's Avatar

Die Fee schaut nachdenklich aus und Du bekommst noch mit wie sie leise etwas von so vielen Möglichkeiten flüstert ... aufeinmal bekommt die Fee große Augen und summt leise "Das wird klappen....*kicher*" ... dann schwinkt Sie ihren Zauberstab und *Plop* Steht ein Halbling vor Dir der Dir seine Torte rüberreicht. Sie duftet sooooooooo lecker. Du nimmst Dir die Torte und siehst Dich um. In dem Moment gleitet eine sehr gut gelaunte Fee an Dir vorbei und Du rufts Ihr zu und willst Ihr die JumJum Torte reichen, in dem Moment als die Fee die Torte erblickt erstarrt Ihr Blick, der Blutdruck scheint zu steigen, sie fängt an zu schnaufen und fuchtelt wild mit Ihrem Zauberstab umher .. Du bekommst noch kurz mit wie sie etwas von einer Allergie brüllt und faucht und *platsch* Hast Du die Torte im Gesicht. Als der Halbling Dich mit seiner so liebevoll gebackenen Torte sieht bekommt auch er eine ungesunde rote Gesichtsfarbe und läuft fuchtelt auf Dich zu ... und du rennst. Und Die Moral von der Geschicht ? Entweder er kriegt Dich ... oder nicht SMILEY

Ich wünsch mir von der Fee ...  ein komplettes T9 Raid Set mit allem drum und dran für meinen Illu. .-)

on Innovation @2010
Old 02-25-2010, 12:47 PM   #13
Yarlawion

Senior Guide
Yarlawion's Avatar

"nun - das wird nicht einfach - wärs nicht besser mit keksen?" meint die Fee und fängt dann doch plötzlich an zu grinsen und *schwupps* schon liegt ein funkelnagelneues T9-Set mit allem erdenklichen Schnickschnack allen möglichen Verbesesrung direkt vor Deinen Füßen - und - man glaub es kaum - es ist sogar für deinen Illu.

Doch oh Schreck! Du musst leider feststellen, dass sich die Fee im Spiel vertan hat und Du deshalb mit den Gegenständen üüüüüberhaupt nichts anfangen kannst.

Nun - auch wenn der Fee wohl kaum zu traun ist ...

Ich wünsche mir zum Festtag gebratenen Halbling mit Rotweinsoße und dazu ein Kochbuch "Halbling - richtig und gar"

Werde selbst ein Guide! (Become a Guide Yourself) Bewerbungsseite (Application Website)

Valor Gnome News

Old 02-25-2010, 01:37 PM   #14
Schiran

Guide

Die Fee lächelt. Dein Wunsch sei mir Befehl!

Erst wird es so dunkel, dass du nicht die Hand vor Augen siehst und eine Sekunde später umgibt dich grelles Licht. Vor dir auf einem Tisch erblickst du eine kleine Welt. Winzig. 2 Palmen am Strand, eine aufgespannte Hängematte und darin ein von der Sonne zu verwöhnter Halbling, der dir sehr bekannt vor kommt. Wütend blättert der Halbling in einem Kochbuch mit  Titel:

Halbling richtig und gar, die Rezeptsammlung von Meisterchefkoch Yarlawion

Plötzlich wird es wieder dunkel und die Sonne verschwindet, es beginnt zu regnen, aber es ist kein Wasser, was vom Himmel fällt, sondern Rotweinsoße und sie wird Eimer weise über dich geschüttet.

Ein Oger erscheint mit primitivem Messer und Gabel in der Hand und schreit:

"Heute gibt es Gnom in Rotweinsoße!"

Tja liebe Fee was wünsche ich mir?

Ich möchte zusehen wie die Oger den Gnom fressen und dabei meinen Spass haben und dass du nichts Böses geggen mich unternimmst

Schiran is offline   Reply With Quote
Old 02-25-2010, 06:05 PM   #15
mR_vAiN

Lord
mR_vAiN's Avatar

Die Fee grübelt eine Weile, schwebt auf und ab, blickt auf und ab und plötzlich hält Sie inne. Schaut Dich an und sagt. Ein schwieriger Wunsch, da brauch ich Hilfe. Und da fuchtelt Sie auch schon den Zauberstab und schwupps ist eine zweite Fee vor Dir erschienen. Die beiden Feen tuscheln leise vor sich bis dann die zweite Fee Dich ansieht und sagt:

Ok, Du willst also sehen wie der Gnom vom Oger gefressen wird und die erste Fee darf Dir nix böses tun und grinst von einem Ohr zum anderen ... Dein Wunsch solle geschehen und *schwubs* sitzt Du in der ersten Reihe auf einer Bank und siehst Du wie ein Oger einen Schoko-Gnom verpeisst und anschliessend sich die Finger ableckt. In dem moment plopt es neben dir und die zweite Fee erscheint und flüsstert "Keine Angst, die erste Fee wird Dir nix tun" und Plop ist sie wieder wech. In dem Moment sieht Dich der Oger hebt die Arme, rennt auf Dich zu und schreit laut "HUNNNNGERRRRR"

Ich wünsche mir von der Fee: Eine weiter Fee, die genau das Gegenteil von Ihr ist und mir einen Wunsch erfüllt.

Nämlich: Einen Becher Kaffee, mit frischen Wasser und besten Kaffeebohnen gebrüht, in einem Becher aus dem ich auch trinken kann, der genau die richtige Temperatur hat, das er nicht zu kalt ist und nicht zu heiß ist.

on Innovation @2010
Old 02-25-2010, 11:14 PM   #16
Idividualist

Loremaster
Idividualist's Avatar

Die Fee seufz und sagt: "also das komplette Gegenteil von mir? Und Ein Wunsch in einem Wunsch, glaub mir das wird ziemlich unangenehm für dich." Anstatt ihren Zauberstab zu benutzen, benutzt sie ein neumodeartiges Gerät. Sie drückdarauf ein paar Tasten und hält es sich am Ohr. Sie spricht rein: "Ja hier auch, du ich habe hier wieder einmal einen Wünscheäußerer der dich sehen will." Sie legt auf und spricht zu dir:" in einer halben Minute sollte er da sein." Und kaum sind 30 Sekunden vergangen steht ein bierbäuchiger halbglatziger Mann dessen Po halb aus der Hose rausguckt und wenn man seine Zähne ansieht müsste man meinen dass er als Zahnpasta Senfsoße benutzt was aber jedoch im Widerspruch zu dem schwefelartigem Gestank steht. Dieser Kerl hat kein gleichgewichts Gefühl er zappelt herumm wie ein Fisch auf dem Trockenden nur durch bunten Flügel die zum Körper gar nicht passen erkennt man dass es sich um eine Fee handelt. Die Wünsche Fee sagt: "Darf ich vorstellen mein Fetter Igor, er ist das komplette Gegenteil von mir, das heißt er ist hässlich, er stinkt, ist männlich, hat keine Zauberkräfte, ist aber dafür sehr kräftig und findet dich sehr sehr attraktiv."

Er packt dich an dem Arm und.. es ist nicht zu fassen er ist so stark dass du dich nicht dagegen wehren kannst. Ein übelrichender beteubenden Gestank kommt dir entgegen als er zu dir spricht: "Komm mein Süßer *grunz*, es ist zeit das ich dir deinen Wunsch erfülle, ich nehme dich zu mir nach hause da wartet ein Becher Kaffee, mit frischen Wasser und besten Kaffeebohnen gebrüht für dich in einem Becher aus dem du auch trinken kannst, der genau die richtige Temperatur hat, dass er nicht zu kalt ist und nicht zu heiß ist *grunz*. Ich schätze wir beide werden eine Menge spaß haben, du und ich *grunz*.

sooo ich hoffe der lange Text ist noch lesbar.

Ich wünsche mir dass das Lucan D'Lere halbnackt nur mit Unterhose durch ganz Norrath läuft und alle meine Endchen singt.

Old 03-02-2010, 06:07 PM   #17
Yarlawion

Senior Guide
Yarlawion's Avatar

Die Fee grinst verschmitzt

Soooo - erledigt. Wie? Du hast nichts gesehen? Oh verzeih - da muss das wohl mitten in der Nacht bei Neumond geschehen sein genau zu dem Zeitpunkt, als die Götter entschieden, dass kein Sterblicher auf der Welt wach sein darf.

Nunja - aber wenn wir schon dabei sind - da hat jemand schließlich neue Kleider gebraucht und *schwubbs*  - die Deinen gefielen ihm gaaaaaaanz hervorragend! Pech auch - es ist Tag, Sterbliche treiben sich auf der Welt herum und Du stehst mitten in Qeynos vor der Statue von Antonia - peinlichpeinlich.

Da die Fee aber ein Einsehen hatte, hat sie Dich für diesen Tag in eine kleine Ratte verwandelt - da ist das mit der fehlenden Kleidung nicht ganz so schlimm - nicht wahr?

Nun - was hätte ich jetzt gerne, Fee.

Ich wünsche mir, dass der nächste Wünscher doppelt bestraft wird.

Valor Gnome News

Old 03-05-2010, 05:56 AM   #18
Iskra

Loremaster

Die kleine Fee grummelt: "Dann kommt ja keiner mehr und wünscht sich was. Und ich kann mich langweilen. Danke vielmals du... du... GNOM! Spielverderber, Spaßbremse. *grummel*"Aber dann hört sie Schritte durch den Wald tapsen, rasch flattert sie hin und findet eine Halbling, welche scheinbar nach Beeren sucht. "Ähm Hallo du, was machst du da?" Erschrocken blickt die Halbling auf. "Oh, Kuck kuck deinereiner. Nach Beeren suchen für mein Essen. Meinereiner ist nämlich auf Diät, zuviele Torten, Muffins und Kekse in letzter Zeit. Das macht uns nur noch appetitlicher für Trolle und Oger, außerdem mit den Pfunden zuviel kann man viel schlechter davonwusseln. Nicht gut.""Hm, vielleicht kann ich dir dabei helfen." Schwupps, und vor Iskra taucht ein großer Haufen Beeren auf. Brombeeren, Himbeeren, Braunbären, Erdbären, Brummbären, Johannisbeeren und natürlich Schwarzbären. Voller Schreck wusselt die Halbling davon gejagt von den Bären, um  sich letztlich auf einen dünnen Baum in Sicherheit zu bringen. Jetzt sitzt sie da oben sehr sehr unbequem und sieht den Berg köstlicher Beeren, über den sich die Bärenkinder drübermachen. Und zu allem Überfluß knurrt ihr Magen. So kann man auch abnehmen.

Nagut, Rache ist süß.

Meinereiner wünscht sich, das der Urheber für meinen Ärger mit meinereiner hierheroben leidet, solange meinereiner hier heroben leiden muß. *Hmpf*

Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 09:15 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com