EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Erweiterungs- und Abenteuerpakete > Kingdom of Sky
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 11-15-2006, 07:40 PM   #1
mongofrettch

ich hab mir die erweiterung desert of flames gekauft neu und eingeschweißt aber in der hülle war kein online key kann das sein? oder braucht man den nicht?
mongofrettch is offline   Reply With Quote
Old 11-15-2006, 09:54 PM   #2
wwaldii

Loremaster

gugu, hast Du mal im beiliegenden Heft geschaut? evtl ist auch ein extra "Zettel" dabei auf dem der Key steht!
wwaldii is offline   Reply With Quote
Old 11-15-2006, 10:36 PM   #3
mongofrettch

da ist nix dabei auser ein weißer eckiger wo drauf steht kol 2006 everquest 2 dof ger dvd-rom und dann online key code aber sonst nichts weder ein code noch sonst irgend was:smileysad:
mongofrettch is offline   Reply With Quote
Old 11-16-2006, 03:40 AM   #4
wwaldii

Loremaster

Wo haste das denn gekauft?"dof ger dvd-rom und dann online key code" versteh ich das richtig, da steht zwar online Key Code als Wort aber der Key steht nicht drauf?
wwaldii is offline   Reply With Quote
Old 11-16-2006, 01:36 PM   #5
Spiti

Loremaster
Spiti's Avatar

Also wenn du das Original DoF gekauft hast, müsste 1 kleines Heft, 1 Karte und ein weiser Zettel mit Schlüssel für einen Freund dabei sein.

Der Schlüssel für dich steht dann auf der Rückseite des Heftes ganz unten. Dort ist ein schmaler weiser Balken in dem der Schlüssel eingedruckt ist.

gruß, Spiti

Spiti is offline   Reply With Quote
Old 11-16-2006, 02:53 PM   #6
Marius71

Loremaster
Marius71's Avatar

es soll tatsächlich schon vorgekommen sein das in dem weissen Feld 'Key Code' kein code eingetragen ist. Sollte dies der Fall sein würde ich DoF auf jedenfall zurückbringen und evtl. mit einen kleinen Aufpreis gegen EoF tauschen, da dort DoF ohnehin enthalten ist.
Marius71 is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 07:17 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com