EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Rollenspiel Diskussionen
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 01-08-2011, 02:44 PM   #1
Yarlawion

Senior Guide
Yarlawion's Avatar

Grüße Abenteurer!

Wusstet Ihr schon, dass das Guide Program auch eine Präsenz auf Facebook unterhält?

Diese ist zu finden unter http://www.facebook.com/?ref=logo#!...ram/10329303015.Der eine oder auch andere Spieler des Servers Innovation wird sich vielleicht auf den aktuellen Screenshots wiedererkennen *zwinker*.

Serving Bristlebane (EQ) and Valor (EQII - German)

Werde selbst ein Guide! (Become a Guide Yourself) Bewerbungsseite (Application Website)

Valor Gnome News

Forum der Guides (Guides' Board)

Feel free to adress me in German, English, Spanish
Yarlawion is offline   Reply With Quote
Old 01-13-2011, 06:57 AM   #2
stayx

Loremaster
stayx's Avatar

Ich finde es interessant das mein Post gelöscht wurde aber gut ich versuche es nochmal, ich finde es nicht gut das ihr jetzt auf facebook Werbung macht wobei jeder davor warnt.

Selbst werde ich mich ganz sicher nicht registrieren aber gut das mag jedem seine eigene Einstellung sein, ich hoffe jetzt ist in meinem Post nichts politisch SMILEY

Grüße

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 11:26 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com