EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (June 2014-January 2015) > Deutschsprachige Foren > Neuigkeiten und Ankündigungen
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 01-28-2015, 11:36 PM   #1
Eovania

Community Relations
Eovania's Avatar

Default Französische/Deutsche/Spanische Foren ab dem 30 Januar 2015 geschlossen

Mit tiefem bedauern möchten wir Euch mitteilen, dass die internationalen Foren (Deutsch, Französisch, Spanisch) aufgrund von wenigen Nutzern, ab dem 30. Januar 2015 um 21:00 Uhr dt. Zeit geschlossen werden.

Wir würden uns jedoch freuen wenn ihr an unseren Diskussionen rund um Euer Lieblingsspiel im englischsprachigen Bereich teilnehmt.
Eovania is offline   Reply With Quote
Old 01-29-2015, 09:03 AM   #2
Ursprung

Member
Ursprung's Avatar

Was? Schon wieder?
Schade. Warum habt ihr denn überhaupt diesen Bereich vor einiger Zeit wieder eröffnet?
Dann wird wohl auch die everquest2.de Seite wohl nicht mehr gepfelgt?
Um den deutschen Client muss ich mir aber noch keine Sorgen machen, oder?
Wenn ja, eine rechtzeitige Info wäre super.
Ursprung is offline   Reply With Quote
Old 01-29-2015, 01:03 PM   #3
Luhai

Active Member
Luhai's Avatar

Oh. Mal wieder.
Ich für meinen Teil habe aufgehört im deutschen Forum zu posten, nachdem bei der letzten Schließung sämtliche Infothreads, Guides u.ä. für neue Spieler mit gelöscht wurden.
Luhai is offline   Reply With Quote
Old 01-29-2015, 05:14 PM   #4
Noctew

Member
Noctew's Avatar

Schon wieder? Schade...na ja, fast alle deutschen Spieler können ja gut genug Englisch um auch den englischsprachigen Teil zu verstehen. Da kann man schon verstehen, wenn die sich dann gleich dort an den Diskussionen beteiligt haben...nun müssen es leider auch die, die mit Englisch nicht so gut zurecht kommen.

Bist du und deine Kollegen dann ganz weg oder verschwindet nur das Forum? Ich habe gesehen PS2 schließt die Foren auch.

War auf jeden Fall nett hier...! See you all in the English forum...
Noctew is offline   Reply With Quote
Old 01-29-2015, 05:22 PM   #5
Eovania

Community Relations
Eovania's Avatar

Ich bin gerade im "alten" Forum und habe dort mal rumgebrowst, ich habe wenig bis nichts in Sachen Guides gefunden (das waren die vorherigen Foren, kann aber sein dass du dich auf die allerersten Foren beziehst?
Old 01-29-2015, 05:37 PM   #6
Eovania

Community Relations
Eovania's Avatar

Jegliche Internationale Foren werden geschlossen Frown Ich habe die Zeit mit Euch genossen und werde Euch vermissen!
Old 01-29-2015, 06:07 PM   #7
Ursprung

Member
Ursprung's Avatar

Zum Glück muß man nicht alles "müssen" Smile

Aber nochmal zurück zu meiner Frage:
Wird es auch in Zukunft noch einen "deutschen" EQ2 Client geben?
Bevor ich mir ein Jahresabo hole - oder sollte ich lieber TimeCards bevorzugen.
Nix für ungut, nicht jeder kann englisch (und vor allem: nicht jeder will es lernen).

Schade, dass sich zu diesen Themen nie die Hauptverantwortlichen melden.

Aber sonst wünsche euch natürlich noch alles Gute für die Zukunft.
Old 01-29-2015, 06:27 PM   #8
Eovania

Community Relations
Eovania's Avatar

Ursprung, an der dt. Ausführung des Spieles ändert sich nichts Smile
Old 01-29-2015, 07:06 PM   #9
Domena

New Member
Domena's Avatar

Eovania, alles Gute für die Zukunft.

Nun ja, nachdem ich nach einer Stilllegung (wegen P7) wieder mein Acc erweckt habe, legt ihr die o.g. Foren still Frown.
Mein englisch ist leider nicht so gut, dass ich mich - ohne zur allgemeinen Erheiterung beitragend - viel posten könnte im englisch-sprachigen Forum. Aber was soll`s - LON funktioniert immer noch nicht, mein Haus (eines von 7 Smile) kann aus welchen Gründen auch immer noch immer nicht bewertet werden - zum Glück kann ich mich nicht mehr darüber ärgern, aus diesem Alter bin ich raus. So ist es zum Glück nur im Spiel und nicht im rl Leben. Ein Spiel legt man zur Seite und trinkt TeeRoll Eyes
Domena is offline   Reply With Quote
Old 01-30-2015, 04:10 PM   #10
Zunjin

New Member
Zunjin's Avatar

Für alle die hier geschrieben haben, dass sie mit dem Englischen Probleme haben, hier zwei Links:

News und Infos auf Deutsch
www.eq2.sam11.de - Ist seit Jahren eifrig dabei und bietet deutschsprachige Infos und News zu EQ2

Deutschsprachiges (Unter)Forum
www.EQ-Next.de - Wir sind zwar eine private Fanseite für EQNext und Landmark und haben auch nicht die nötige Manpower um neben den News zu diesen Spielen auch nocht EQ I + II mit Nachrichten und Übersetzungen zu versorgen, dafür haben wir einen kleinen Forenteil für die beiden Vorgänger von EQNext. Solltet ihr also einen Ort zum Diskutieren suchen, dann willkommen bei uns. Bei Bedarf und entsprechender Nutzung können wir gerne auch weitere Unterforen hinzufügen.

Das ist beides kein Ersatz für eine offizielle Anlaufstelle, aber ein Angebot. Smile
Zunjin is offline   Reply With Quote
Old 01-30-2015, 04:58 PM   #11
Ursprung

Member
Ursprung's Avatar

Vielen Dank für die Einladung Smile
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 07:54 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com