EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Leistungsprobleme
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 08-12-2012, 06:36 AM   #1
Efeebeo

Lord
Efeebeo's Avatar

Hallo Leute,

habe da ein kleines oder größeres Problem, ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Möchte seit einiger Zeit SOEmote benutzen aber irgendwie ist es buggy. Die Seite wo ich mich selbst sehen kann und die Cam Kalibrieren soll bleibt durchgängig schwarz. Ich habe eine Logitech C270 also ein Gerät was SOE auch empfielt.

Ich habe bereits das Spiel einmal komplett deinstalliert, datenträgerbereinigung, registry gereinigt probiert. Beim ersten mal bevor ich die ProfitUI installiert habe hatt es funktioniert, dann habe ich die Profit installiert und es ging nicht mehr.

Dann habe ich das Spiel nochmal komplett deinstalliert runter geladen um es denn mit der standart UI zu versuchen aber nun geht es selbst damit nicht mehr.

Ich hoffe es kann jemand helfen, finde dieses SOEmote sehr witzig und würde es gerne weiter nutzen wollen.

Vielen Dank im Vorraus schon mal

Liebe Grüße

die Motte Moodijil

Efeebeo is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 07:56 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com