EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Kundendienst: Informationen und Neuigkeiten
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 12-07-2005, 01:37 AM   #31
Pogo

Ich habe das gleiche Problem mit der Rückbuchung.Der  hoffentlich letzte Schritt ist jetzt die E-Mail mit der Bevollmächtigung an [email protected] zu schicken.Mein Problem dabei ist, das ich die E-Mail dort nicht hingeschickt bekomme, stattdessen meldet sich immer der blöde Mailer-Daemon in meinem Postfach mit dem folgenden Text:
The original message was received at Tue, 6 Dec 2005 12:17:33 -0800 (PST)from lae-mx2.station.sony.com [64.37.129.23]  ----- The following addresses had permanent fatal errors -----   (reason: Can't create output)  ----- Transcript of session follows -----550 5.0.0 ... Can't create output
Was kan ich jetzt noch tun?
Pogo is offline   Reply With Quote
Old 12-07-2005, 08:51 AM   #32
Ros

Ich hab da auch noch ne Frage wegen den Bankproblemen...

Seit den letzten Erfahrungen will ich nicht mehr über Global Collect bezahlen. Ich habe bereits Gamecards hier, aber ich würde gern wissen wie man am besten die Umstellung von der 3-monatigen-Banküberweisung auf die Gamecard macht ohne wieder gesperrt zu sein.

Muss die Umstellung am letzten Tag von aktiven Zahlungszeitrum stattfinden? Kann ich die subscription gleich canceln und der acount läuft dann bis zum letzten Tag oder würde er gleich die Gamecard brauchen ?

Ros is offline   Reply With Quote
Old 12-07-2005, 01:49 PM   #33
Dhex

Loremaster

Roses wrote:

Seit den letzten Erfahrungen will ich nicht mehr über Global Collect bezahlen. Ich habe bereits Gamecards hier, aber ich würde gern wissen wie man am besten die Umstellung von der 3-monatigen-Banküberweisung auf die Gamecard macht ohne wieder gesperrt zu sein.

Muss die Umstellung am letzten Tag von aktiven Zahlungszeitrum stattfinden? Kann ich die subscription gleich canceln und der acount läuft dann bis zum letzten Tag oder würde er gleich die Gamecard brauchen ?

Du kannst/ solltest gleich canceln. Der Account läuft weiter, solange er vorab bezahlt ist. Irgendwann wirst Du nicht mehr einloggen können (aber nicht gebannt sein) da der Account auslief, zu diesem Zeitpunkt reaktivierst Du ihn wieder mit Kreditkarte/ GC. Hinweis an Eovania: Evtl. könntet Ihr es so einrichten, daß man in der Umfrage die kommt, wenn man cancelt angeben kann, daß man nur Zahlungsmodus ändern will, das würde deren Ergebnisse weniger verfälschen.
Dhex is offline   Reply With Quote
Old 12-07-2005, 10:41 PM   #34
Eovania

International
Eovania's Avatar

Pogo33 wrote:
Ich habe das gleiche Problem mit der Rückbuchung.
Der  hoffentlich letzte Schritt ist jetzt die E-Mail mit der Bevollmächtigung an [email protected] zu schicken.
Mein Problem dabei ist, das ich die E-Mail dort nicht hingeschickt bekomme, stattdessen meldet sich immer der blöde Mailer-Daemon in meinem Postfach mit dem folgenden Text:

The original message was received at Tue, 6 Dec 2005 12:17:33 -0800 (PST)
from lae-mx2.station.sony.com [64.37.129.23]

----- The following addresses had permanent fatal errors -----

(reason: Can't create output)

----- Transcript of session follows -----
550 5.0.0 ... Can't create output

Was kan ich jetzt noch tun?

Hallo Pogo, dies ist eine veraltete E-mailadresse. Hier anbei ein Link:

http://help.station.sony.com/cgi-bin/soe_de.cfg/php/enduser/std_alp.php

Bitte halte Dich auch an die von mir beschriebenen Schritte.

Schöne Grüße

Eovania

Internationale deutschsprachige Community Betreuerin

SOE - International Community Relations

Eovania is offline   Reply With Quote
Old 12-08-2005, 12:02 AM   #35
Eovania

International
Eovania's Avatar

Roses wrote:

Solange das Konto in einer aktiven Periode ist, kann jeder Kunde selbst seine Zahlungsweisen ändern.

Old 12-08-2005, 10:42 AM   #36
Ros

Konto-Status:Nicht wiederkehrende Zahlungsmethode oder Gekündigt*
Urspr. erworben:XX. XXXXXXXX 20XX
Konto gültig bis:23. Dezember 2005
Nächstes Abrechnungsdatum:23. Dezember 2005
Nächster Abonnement-Plan:EverQuest II Subscription, 3-Monat

soll das so aussehen? gekündigt hab ich und hier steht immer noch 3-monat subscription. läuft das konto jetzt bis 23.12. und ich kann die gamecard am 24ten eingeben ohne irgendeinen bann oder eine sperre ?

Ros is offline   Reply With Quote
Old 12-08-2005, 03:56 PM   #37
Dhex

Loremaster

Eovania wrote: Solange das Konto in einer aktiven Periode ist, kann jeder Kunde selbst seine Zahlungsweisen ändern.

Du magst den Subskriptionsplan ändern können, solange noch aktiv, das gilt aber nur für die Anzahl der Monate die Du abbuchen lassen möchtest. Nicht möglich mit aktiver Subskription ist weder eine Änderrung von Kreditkarte auf Global Collect, noch von Kreditkarte auf Gamecard, noch von Global Collect auf Gamecard, noch von Station Access auf irgend etwas anderes. Wenn, wäre dies eine neue Möglichkeit und ich auch interessiert, wie SMILEY @ Rosas: Jo, Du hast ja im Prinzip gekündigt, Dein Vertrag läuft nun halt bis 23. Dezember und dann endet er. Du kannst danach zu jedem Zeitpunkt mit einer neuen Zahlungsart (bei Dir Gamecard) wieder buchen. Gebannt werden Accounts nur, wenn Du weiter gebucht hast und dann keine Zahlung bei SOE eingeht.
Dhex is offline   Reply With Quote
Old 02-02-2006, 11:33 PM   #38
Te

Ich finde da läuft etwas immer noch ganz falsch, gestern waren plötzlich alle drei Chars eines unserer Gildenmember einfach weg, sie sind nicht mehr zu finden, scheinbar gelöscht. Ich dachte er hätte sie selbst gelöscht ohne uns etwas davon zu sagen, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher.

Denn ich habe eben mit einer guten Bekannten gemailt, sie hatte Probleme mit dem hier beschriebenen, trotz zweimal mit Gamecard zahlen und dem mailen von Informationen dazu an Dich Eovania, wurde sie nicht freigeschaltet, dazu sind seit heute alle ihre Chars nicht mehr über www.eq2players.com zu finden, sehen also gelöscht aus.

Das kann ich nicht verstehen, es gibt Chars die sind lange inaktiv und die Chars bestehen fort, wieso werden nun plötzlich Chars gelöscht, die beileibe nicht solange inaktiv sind und die eigentlich sogar spielen dürften.

Bei Kivan ,von uns kann ich mir auch nicht vorstellen das er seine Chars freiwillig gelöscht hat und von Amonra einer gute Ingame-Bekannte finde ich seit 2 Wochen auch keine Chars mehr.

Irgendetwas läuft da sehr falsch Eovania, ich schätze Deinen Einsatz hier, ich bitte darum das hier eine Aufklärung erfolgt und hoffe das die Chars nicht ganz weg sind. Das waren keine relativ leicht ersetzbaren lowlevel Chars von denen ich hier rede.

Gruss

Teym

Message Edited by Teym on 02-02-200610:49 AM

Old 02-04-2006, 01:05 AM   #39
Eovania

International
Eovania's Avatar

Hallo Teym,

dies ist ein anderes Problem, welches ich im Feedback-Thread zu LU19 angesprochen habe. Bitte wende dich dazu an einen GM.

Old 02-04-2006, 04:15 PM   #40
Te

Hallo Eovania,

danke für die Antwort, es hat aber nichts mit LU19 zu tun, da fehlen wohl nur einzelne Chars, das was ich meinte trat vor LU19 auf und ganze Accounts waren wohl bei SOE gelöscht.

Mir ist dies bei mehreren aufgefallen, zu denen ich aber leider keinen RL-Kontakt habe, einmal char Amonra, das andere mal Chars Kivan/Ajantis/Lucyen. Sucht man bei www.EQ2players.com unter Characters, waren alle diese Chars von einem Tag auf einen anderen nicht mehr zu finden. Da hätte es noch sein können das sie das selbst gelöscht haben. Eine dritte Person aber, zu der ich RL-Mail-Kontakt habe, hatte das selbe Problem, alle Chars waren noch vor LU19 verschwunden und diese Person hatte seit Ende Oktober Probleme weil bei ihr/ihm rückgebucht worden sein soll. Es hiess, das mit Gamecard bezahlt werden sollte, dies wurde zweimal getätigt, aber nichts passierte. Der Fall wurde wohl auch per Mail an Dich geschickt, Du bist wohl noch nicht dazu gekommen.

Auf jeden Fall sind seit zwei Tagen vor LU19 bei dieser Person alle  zugehörigen Chars weg, ob das Ganze Konto weg ist, weiss ich nicht, gestern  wurde auf Veranlassung dieser Person neu ein Char erstellt der genauso wie der ehemalige Hauptcharacter heisst, also scheinbar ist der alte Char wirklich gelöscht.

Ich spreche jetzt keinen GM an, da ich alles nur aus zweiter Hand erfahren habe, das sollten dann die Leute tun die es betrifft, falls sie glauben das dies etwas bringt.

Wenn das öfters vorgekommen ist, vorkommt, verliert SOE aber Abonnenten, ich denke nur wenige werden dann einen neuen Char hier erstellen.

Gruss

Teym

Old 02-06-2006, 09:32 PM   #41
Eovania

International
Eovania's Avatar

Hallo Teym,

ich selber kümmere mich nicht um solche Fälle da dies Kundenserviceangelegenheiten sind (von daher bringt es auch nichts mich deshalb anzumailen). Ich weiss von ein paar Fällen in denen der Spieler auf überhaupt keinen Char zugriff hatte (nicht nur vereinzelte Chars aus einem Konto). Deshalb meine Bitte dich per Petition an einen GM zu wenden oder in der Wissensdatenbank nachzufragen. Generell werden keine Charakteren von uns gelöscht, egal ob ein Konto gebannt ist oder nicht. Es ist sogar so, dass von Kunden gelöschte Charakteren bei uns bis zu einer gewissen Zeit trotzdem noch gespeichert werden (ich meine es ist sogar über ein Jahr). Wie gesagt, von uns aus löschen wir keine Chars.

Old 02-07-2006, 04:02 PM   #42
Te

Hallo Eovania,

bei der einer Person mit der ich RL-Kontakt habe, sind sie auch alle verschwunden und es konnten auf dem gleichen Namen neue Chars angelegt werden, sie hat sie auch nicht gelöscht, das müsste dann ein ähnlich gelagerter Fall sein.

Aber ist nicht Deine Baustelle stimmt, danke das Du hierauf reagiert hast SMILEY

Die Information das die Chars, unter allen Umständen noch länger gespeichert bleiben lässt hoffen.

Beste Grüsse

Teym

Message Edited by Teym on 02-07-200603:03 AM

Message Edited by Teym on 02-07-200603:05 AM

Message Edited by Teym on 02-07-200603:07 AM

Message Edited by Teym on 02-07-200603:11 AM

Message Edited by Teym on 02-07-200603:13 AM

Old 02-23-2006, 02:41 PM   #43
Panickte

Huhu,

ist zwar schon eins zwei drei Tage her, aber diskussionen kann man ja bekanntlich wieder aufgreifen. :smileyvery-happy:
Ich hätte mal gern einige Infos zu den Speichern von Datenvolumen bei SOE (links gehen auch)

Die offiziellen gesetzlichen Vorschriften (in Deutschland) schreiben eine längere Sicherung der Daten vor. Sind die Server, bzw Gesetztesbindungen von den deutschen Servern im Ausland gebunden?

Gruss Erador
Illusion (Illusionist lvl 70/alchimist lvl 60)
Schnurzilia (Schänder lvl 70/Koch lvl 32)
Mogalla (Warlock lvl 24/schneider lvl 69)
Panickte is offline   Reply With Quote
Old 02-23-2006, 08:34 PM   #44
Eovania

International
Eovania's Avatar

Panickteam wrote:
Huhu,

ist zwar schon eins zwei drei Tage her, aber diskussionen kann man ja bekanntlich wieder aufgreifen. :smileyvery-happy:
Ich hätte mal gern einige Infos zu den Speichern von Datenvolumen bei SOE (links gehen auch)

Die offiziellen gesetzlichen Vorschriften (in Deutschland) schreiben eine längere Sicherung der Daten vor. Sind die Server, bzw Gesetztesbindungen von den deutschen Servern im Ausland gebunden?

Gruss Erador

Von welchen Daten sprichst Du hier genau? In diesem Thread bitte nur Probleme hervorbringen/Diskuttieren die eine Bannung beinhalten.

Old 02-25-2006, 03:07 AM   #45
FirstHea

General

Hallo Eovania,ich war vor kurzem von einem Bann betroffen und habe das Problem wie von Dir beschrieben gelöst. Allerdings musste ich mir erst einmal Hilfe im Live-Chat suchen, da es mir unmöglich war diesen Weg selber zu finden. Alles in allem war der Weg sehr umständlich und langwierig. So etwas kann sich eine Firma im Umgang mit ihren Kunden eigentlich nicht leisten. Hier besteht unbedingt Verbesserungsbedarf.Na egal. edenfalls ist mein Bann seit wenigen Tagen gelöst und darüber bin ich auch sehr froh.Aber: meine Charaktere sind alle verschwunden.Wie kann ich diese wiederbekommen???Mit freundlichen GrüßenHeavanus (hoffentlich noch)
FirstHea is offline   Reply With Quote
Old 02-25-2006, 04:09 AM   #46
Eovania

International
Eovania's Avatar

FirstHeavy wrote:
Hallo Eovania,

ich war vor kurzem von einem Bann betroffen und habe das Problem wie von Dir beschrieben gelöst. Allerdings musste ich mir erst einmal Hilfe im Live-Chat suchen, da es mir unmöglich war diesen Weg selber zu finden. Alles in allem war der Weg sehr umständlich und langwierig. So etwas kann sich eine Firma im Umgang mit ihren Kunden eigentlich nicht leisten. Hier besteht unbedingt Verbesserungsbedarf.
Na egal. edenfalls ist mein Bann seit wenigen Tagen gelöst und darüber bin ich auch sehr froh.
Aber: meine Charaktere sind alle verschwunden.
Wie kann ich diese wiederbekommen???

Mit freundlichen Grüßen
Heavanus (hoffentlich noch)

Dazu bitte am Besten an den Kundenservice über die Datenwissensbank wenden.

Old 07-07-2006, 12:26 PM   #47
pa

General

Mir ging es ähnlich, fast 2 wochen habe ich mich mit automatisierten e-mails herumgeärgert und teilweise tagelang nichts mehr gehört.Erst als ich mich gestern in letzter Verzweiflung nochmal an den livechat gewandt habe, hat mir der dortige agent daniel sehr schnellund kompetent geholfen, ich konnte dann meinen gametimecode eingeben und den account wieder freischalten.ich frage mich nur, warum das vorher nicht möglich war, und ich mich über 2 wochen lang rumärgern musste, um das problemdann auf so einfache und schnelle weise gelöst zu sehen.Dazu kam dann noch, dass ich mich im forum auch nicht einloggen konnte, um eventuell Evonia um hilfe zu bitten.kann das sein, dass das mit der suspendierung zusammen hängt?aber station- und forumsaccount sind doch 2 paar stiefel, oder?

"Von Nord nach Süd, von Ost nach West,
durch Berge, Wüsten, Sumpf und Wald;
geheime Tür und Drachennest geboten ihm nicht Halt."
pa is offline   Reply With Quote
Old 07-07-2006, 04:43 PM   #48
Dantoran

Loremaster
Dantoran's Avatar

pacu schrieb:aber station- und forumsaccount sind doch 2 paar stiefel, oder?
Meines Wissens nach nicht: ohne gültiges Abo kannst Du auch hier im Forum nix schreiben. Deshalb muß man sich ja in der Datenbank einen extra Account erstellen, damit auch die gebannten Spieler sich noch an den Support wenden können.
Dantoran is offline   Reply With Quote
Old 07-23-2006, 01:47 PM   #49
Tevali

General

Auch wenn mir schleierhaft ist, wieso eigentlich, so ist im Global Collect System, so wie es praktiziert wird, ein Wurm. Recht offensichtlich kommt es in einer mehr als tolerierbaren Häufigkeit zu Fehlern. Soweit ich es verstehe kommt es sehr häufig vor, daß die Banken der betroffenen Kunden ein Chargeback durchführen. Das, was die Kunden davon als Erstes mitbekommen ist idR die Nachricht, dass sie gebannt wurden. Wohlgemerkt, der Kunde hat hierbei offensichtlich nichts falsch gemacht. Dies passiert ja selbst bei Personen, die schon über einen längeren Zeitraum problemlos zahlten.Direkt bin ich davon nicht betroffen, da ich bei dem Zirkus, den es mit All Access und Global Collect gab, eh bei Kreditkarte blieb. Aber wenn in meinem Umfeld fast permanent davon irgendwer betroffen ist, dann tangiert es mich eben schon.In allen anderen Fällen, die so viel Arbeitsaufwand erfordern, versucht SOE die Ursache zu beseitigen. Deswegen gibt es keine Spirit Shards mehr, deswegen können wir selbst wöchentlich den Nachnamen ändern, etc.Die grundsätzliche Haltung von SOE kann ich auch verstehen, aber zum einen glaube ich, daß es hier helfen kann, wenn SOE sich mit Global Collect gemeinsam bemüht, die Ursache zu klären. Zum Anderen könnte schon mit kleinen Änderungen der Kundenfrust auf ein Maß reduziert werden, daß nicht jeder, der betroffen ist früher oder später an den Punkt kommt, wo er denkt es ist besser auf das Spiel zu verzichten, als sich damit weiter rum zu ärgern:
  • Es wird sehr knapp abgebucht, bzw. zur Zahlung aufgefordert. Der ganze Prozess dauert eh seine Zeit, kommt es zu kleinen Unstimmigkeiten hat dies vermutlich schon den Bann zur Folge. Wieso sollte die Zahlungsinformation für den nächsten Zeitraum nicht schon direkt nach Zahlung des Letztem dem Kunden vorliegen?
  • Wenn ein Konto nicht mehr bezahlt ist, so gewährt SOE ja einige Tage Spielraum. Ansich ja gut, wenn man die Zeit nutzen könnte. Hier fehlt aber die Information. Es müsste ein Pop-up ab diesem Zeitpunkt bei jedem Einloggen kommen, daß das Konto nur noch temporär aktiv ist und man sinnvollerweise prüft, ob alles ordentlich lief.
  • Der Zeitraum muß auch zumindest die Möglichkeit lassen, die Überweisung durchzuführen, sonst kann man ihn gleich weglassen und spart sich so die ganze Bannproblematik (dann würde der Account nämlich nur auslaufen, statt gebannt zu sein)
  • Ihr spracht an, daß ein Kontoausgleich zukünftig auch über Global Collect möglich sein sollte und nicht nur, wie aktuell angeboten per Kreditkarte oder Gamecard. Dies wäre sehr sinnvoll, weil die Betroffenen ja vermutlich nicht grundlos gerade diesen Weg wählten.
Das Problem existiert nun, 9 Monate nach Deinem ersten Posting in genau der gleichen Form immer noch und das ist schade.

Die Kritik geht nun an Euch und nicht an Global Collect, wegen dieser Aussage:

BITTE WENDEN SIE SICH MIT ALLEN FRAGEN DIREKT AN SONY ONLINE ENTERTAINMENT. WENDEN SIE SICH NICHT AN GLOBAL COLLECT.

Message Edited by Tevalian on 07-23-2006 05:18 AM

Tevali is offline   Reply With Quote
Old 10-10-2006, 03:09 PM   #50
Nachtsturm

Elder

Hm, da ich genau heute vor dem selben Problem stehe... wann soll denn die Mail kommen um die Daten zu verifizieren? Hab hier ne Credit Card bereit liegen (mir war abbuchung eh nicht ganz geheuer, ich frage mich welcher Teufel mich geritten hat...) WILL bezahlen aber nichts geschieht... hm
Nachtsturm is offline   Reply With Quote
Old 10-11-2006, 03:34 AM   #51
Eovania

International
Eovania's Avatar

Hast du denn bereits in der Knowledgebase eine Nachricht hinterlassen?

Old 11-01-2006, 01:49 AM   #52
Olwyn2000

Loremaster
Olwyn2000's Avatar

so jetzt hat es meinen zweiten Account erwischt , er wurde gebanned wegen eines chargebacks.Aber glücklicherweise konnte die nette CSR Natali F. mir den account innerhalb von 2 Stunden freischalten, in dieser form möchte mich bei dieser csr bedanken für ihre geduld und schnellen freischaltens.
Olwyn2000 is offline   Reply With Quote
Old 01-15-2007, 06:27 PM   #53
guckem

General
guckem's Avatar

Auch bei mir lag ein Ban wegen einer Rückbuchung vor. Der Support sowohl per Telefon mit Natali als auch über den Chat mit Daniel und Glenn war vorbildlich. Ich weiss nicht wieso so viele wegen der Kundenbetreuung meckern. Wahrscheinlich ist es nur so das die zufriedenen sich hier nicht äussern. Ich für meinen Teil bin jedenfalls voll und ganz zufrieden. Gute Arbeit!
guckem is offline   Reply With Quote
Old 01-18-2007, 11:30 AM   #54
Cronqar

Loremaster
Cronqar's Avatar

Moin guckemal,

Aus reiner Neugier wuerde ich gern wissen, ob wir mit Daniel und Glenn zusaetzliche deutschsprachige Hilfe haben? (Abgesehen von Natali, bitte posten falls ingame Name bekannt ist, sowie Senterpi {Michael, nehm ich hier mal an}) Oder war diese Hilfestellung in englischer Sprache von den beiden?

Cronqar is offline   Reply With Quote
Old 01-18-2007, 01:05 PM   #55
guckem

General
guckem's Avatar

Moin Cronqar, Der Support im Chat mit Glenn und Daniel fand auf Englisch auf den Knowledge-Base Seiten statt. @Eovania: Da scheint ein Fehler in der Warteschleifenansage zu sein. Während der Servicezeiten (laut Ansage Mo-Fr 16-24h CET) läuft, wenn man in der Warteschleife hängt, die Ansage das man ausserhalb der Servicezeiten anruft. So passiert am Freitag, dem 12.01.2007 um 20:00 Uhr CET. Man wird aber nicht aus der Warteschleife geworfen, sondern man bleibt drin. Jemand bei euch sollte das mal checken. Wahrscheinlich war Natali nur mit einem anderen Anruf beschäftigt, und diese Ansage führt zu Verwirrung. Da sollte eher ein "Im Moment sind alle Mitarbeiter beschäftigt, der nächste freie Platz gehört Ihnen" oder so hin. Gruß guckemal Ingame: Bantigor, Valor
guckem is offline   Reply With Quote
Old 01-20-2007, 03:30 AM   #56
Eovania

International
Eovania's Avatar

Hi, vielen Dank für deinen Hinweiss, wir werden uns dies anschauen.

Old 03-01-2007, 03:16 PM   #57
r34lity

Loremaster
r34lity's Avatar

Grüß euch! Kann mir bitte jemand die Nummer der deutschen Support Hotline geben? Danke! SMILEY
r34lity is offline   Reply With Quote
Old 03-08-2007, 09:25 AM   #58
Thuffir

Loremaster

Ich habe hier ein dezentes Problem, mein Account wurde gebannt, warum steht völlig offen, ich habe einen Station Pass und zahle mit Kreditkarte, welche übrigens völlig normal funktioniert, da es meine Firmenkarte ist. Nun wollte ich schauen, wenn ich meinen Station Pass von einer anderen, einer privaten Kreditkarte abbuchen lassen, ob ich dann etwas erreichen kann und ob der Fehler vielleicht bei AMEX liegt. Leider funktioniert das auch nicht, da ich meine Daten nichtmal editieren kann, es steht nur eine lapidare Meldung da: You cannot modify your subscription until the account has been closed Nun stehe ich auf dem Schlauch, vor allem ich komme in einige Spiele rein, da bin ich anscheined nicht gebannt in andere halt nicht. Ich bitte um Stellungnahme dazu. Mit freundlichem Gruß
Old 03-08-2007, 01:03 PM   #59
Eovania

International
Eovania's Avatar

Dazu musst du dich an den Kundenservice direkt wenden. Am schnellsten geht die telefonische Betreuung, jedoch ist diese heute aussnahmsweisse zwecks Umzug schwer zu erreichen. Kontendaten können nur dann geändert werden wenn sich das Konto in einem provisorischen Status befindet.

Old 04-03-2007, 04:16 AM   #60
Asc

General

Was sehr interessant ist, ich habe auf meinem Station account Vanguard und Everquest2 laufen. Wegen problemen wurde das geld für Everquest2 nicht überwiesen aber das Geld von Vanguard wurde abgebucht, bis hierher ja nichts schlimmes soweit. Nur wenn ich jetzt Vanguard auch Spielen möchte (da das ja bezahlt ist) sagt mir das Launchpad, nene mein freund hier gibs probleme mit deinem account wende dich mal ganz fix an den kundenservice. Was natürlich auch dazu führt das ich NICHT in meinen station account loggen kann um die zahlungen für Vanguard zu stoppen bzw. da es mir eh nicht gefällt das game ganz zu canceln, womit wir dann an einem punkt sind wo ich zwar für ein game zahle es aber nicht spielen kann ( wenn ich wollte ) weil beim anderen spiel noch foderung offen sind, und es anscheind keine trennung gibt. Kurz gesagt, ich zahle fleissig weiter für ein game was ich nicht spielen bzw. canceln kann weil beim anderen game aufn gleichen station account ne offene forderung besteht, wo ich herkomme nennt man sowas...abzocke? SMILEY Ich stehe zwar jetzt schon im kontakt mit den Kundendienst und ich denke das in der nächsten zeit ( hoffentlich werden in deutsch geschriebene anfragebn über die KB überhaupt beantwortet ) ich wieder auf den account kann, aber trotzdem finde ich es nicht gut wie das gehandhabt wird.
Asc is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 01:29 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com