EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Kontentechnische Fragen
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 10-28-2010, 02:58 PM   #1
Dharg1970

Loremaster
Dharg1970's Avatar

Ich hab da mal eine ganz große und wichtige Frage:

Gestern hatte ich noch ein Station-Cash-Guthaben von 750 , habe mir dann das 500SC-Paket für 4 Euro bestellt, und danach plötzlich nur noch exakt die 500 SC auf dem Spielkonto gutgeschrieben. Also hab ich mich per Petitition erkundigt, und bekam dann folgende Antwort heut:

(quote)Antwort (SOE Kundendienst) - 28.10.2010 15:50Gruesse,vielen Dank fuer die Anfrage. Sie haben zwei Bestellungen fuer Station Cash gemacht. Am 11.10.2010 fuer EUR16.00 per Bankueberweisung und eine andere Bestellung per Lastschrift fuer EUR4.00.Fuer die Bestellung vom 11.10.2010 per Ueberweisung wurde Ihnen eine Email mit den Ueberweisungsdatenzugeschickt, doch wir haben keine Zahlung erhalten. Bitte machen Sie die Ueberweisung so schnell wie moeglichdamit Ihr Account nicht gebannt wird.(/quote)

Nun zu eben meiner Frage: Wieso soll ich plötzlich eigentlich eine Rechnung offen haben?

Da muss es wohl ein ganz dickes Problem geben, denn die Rechnung vom 11.10.2010 (16 Euro) wurde per PayPal bezahlt, sofern meine Grauen Zellen mich nicht in Stich lassen. Warum man plötzlich von einer Banküberweisung spricht, ist mir schleierhaft. Im übrigen konnte ich die 4 Euro gestern nicht per PayPal abbuchen, sondern musste dies per Lastschrift abwickeln.

Sollte der Account wegen so ein Kuddelmuddel gebannt werden, dann müsste ich mich schwersten Herzen an Freunde wenden, das ich wegen eines gravierenden Missverständnisses nicht mehr hinter dem Spiel stehen kann. Man sollte bei der Rechnungszentrale dafür sorgen, das man PayPal und Banküberweisung so voneinander trennt, das es zu keiner Verwechslung kommt, wenn man okay drückt.

Denn als ich kurz vor dem Tippen dies Beitrags nochmal meine Emails des besagten Zeitpnkts durchging, war da wirklich so eine Mail, die ich schlicht und einfach für eine schlichte Bestätigung hielt. Wie gesagt, bin ich mir 100pro sicher, nur über PayPal eingekauft zu haben, mit der einzigen Ausnahme gestern.

Wäre nett, wenn man sich das nochmal beim Kundendienst/ der Rechnungszentrale zur Gemüte führen würde, denn das Spiel ist klasse, lasst es nicht an den drumherum scheitern. Sollte wirklich was offenstehen, werd ich es halt begleichen. Aber selbst in meinem Zahlungsverlauf unter dem Spielkonto-Information ist nichts als offen markiert.

Ich möchte doch nur spielen, und wollte mir halt ein neuen Charslot für 1000SC erwerben. 

Dharg1970 is offline   Reply With Quote
Old 10-28-2010, 04:50 PM   #2
Shirra

Community Relations

Hallo Dharg1970,

mir ist zu Ohren gekommen, dass es Probleme mit PayPal gibt bzw. gab. Ich würde dir raten, nochmals den Kundendienst zu kontaktieren. Erzähle unseren Mitarbeitern dort genau das, was du uns hier erzählt hast. Ich hoffe, dass ihr der Sache bald auf den Grund gehen könnt.

Viel Glück

Old 10-28-2010, 06:34 PM   #3
Dharg1970

Loremaster
Dharg1970's Avatar

Danke für die Antwort Shirra.

Ist das mit PayPal auf der "To-Do-Liste", oder kannst Du dies als Anliegen zumindest eines Users (und bestimmt auch noch anderen) weiterleiten?

Dann versuch ich mal, vor dem Wochenende das mit dem Kundendienst hinzubekommen, obwohl ich morgen eh schon nen dicken Terminkalender habe.

Dharg1970 is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 02:39 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com