EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Kontentechnische Fragen
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 11-27-2008, 05:51 AM   #1
Barbarella1971

Loremaster

Hallo,

Wie muss ich genau vorgehen um meinen derzeitigen Station Account wieder in einen normalen nur EQ2 Account umzuwandeln? Wenn möglich etwas detaillierte das ich ja nichts falsch mache.

Und  welche Chars bleiben dann?

Bzw. Wenn ich vorher die  zusätzlichen fünf Chars lösche bleiben mir die sieben die ich  lasse oder wie funkt das dann, meine wenn ich nun alle Chars die ich nicht mitnehmen will lösche dann bleiben die von mir noch vorhandenen  oder nicht?

Danke schonmal für die Antwort.

Barbarkuss

Barbarella1971 is offline   Reply With Quote
Old 11-27-2008, 02:38 PM   #2
Mijrk
Server: Valor
Guild: Die Gemeinde
Rank: getreuer Buerger

Loremaster
Mijrk's Avatar

Barbarella1971 wrote:

Wie muss ich genau vorgehen um meinen derzeitigen Station Account wieder in einen normalen nur EQ2 Account umzuwandeln? Wenn möglich etwas detaillierte das ich ja nichts falsch mache.

Ich habs damals so gemacht: Station Abo künden, warten bis es ausgelaufen ist, neues Abo lösen. Hat tadellos geklappt (mit Kreditkarte).

Und  welche Chars bleiben dann?

Soviel ich weiss bleiben eigentlich alle Charaktere erhalten, allerdings kannst du nicht mehr auf alle zugreifen. Sichtbar sind nur noch die 7, mit denen du als letztes gespielt hast (ich bin aber nicht ganz sicher, ob die Reihenfolge so stimmt).

Wenn du dann einen Char löschst, "rutscht" der nächste unsichtbare nach. Wenn du vorher schon 5 Chars löschst, bleiben sicher alle 7 übrigen erreichbar.

Mijrk is offline   Reply With Quote
Old 11-28-2008, 01:13 AM   #3
Barbarella1971

Loremaster

Hallo

Danke dir  ganz lieb nur die Frage noch ob du vielleicht weisst ob es mit Einzug genauso funkt?

Lg Barbarkuss

Old 11-28-2008, 03:21 AM   #4
Mijrk
Server: Valor
Guild: Die Gemeinde
Rank: getreuer Buerger

Loremaster
Mijrk's Avatar

Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber grundsätzlich müsste das schon klappen. Man muss ja jederzeit sein Abo künden und ein neues eröffnen dürfen.

Es kann aber sein, dass du dann nachdem das Abo ausgelaufen ist einen Unterbruch hinnehmen musst, weil SOE den Account eventuell erst wieder freischaltet, wenn das Geld bei ihnen angekommen ist. Mit der KK ging's eben sofort wieder.

Mijrk is offline   Reply With Quote
Old 11-28-2008, 11:44 AM   #5
Barbarella1971

Loremaster

Hallo

Danke Dir werde ich dann mal machen .

Barbarkuss

Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 11:33 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com