EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Beginner-Ecke
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 09-16-2012, 05:47 AM   #1
Neverlein

Lorekeeper

Mal eine banale Frage.

Im Spiel habe ich einige Gegenstände erhalten bzw gefunden, die die Stärke und Gesundheit aufpeppen.

Meine Frage wäre jetzt, wenn ich einen Gegenstand (Ring, Ohrrint etc) mit einem Gegenstand von zB Gesundheit 20 aufwerte, und dann einen weiteren mit Gesundheit 10, zählt da nur der höchste Wert, also 20 oder hätte ich da beiden Werte zusammen genommen, also 30?

Neverlein is offline   Reply With Quote
Old 09-16-2012, 07:37 AM   #2
Luhai

Loremaster
Luhai's Avatar

Jup, das wird alles zusammengerechnet. Je mehr, desto besser SMILEY

Old 09-16-2012, 02:03 PM   #3
Neverlein

Lorekeeper

Vielen Dank

Bei einigen anderen Spielen ist das manchmal nicht der Fall; da heben sich die Effekte auf. Deshalb meine Frage.

Old 09-17-2012, 06:06 AM   #4
Luhai

Loremaster
Luhai's Avatar

Also die grünen Stats stacken eigentlich immer. Blaue eigentlich auch, bis auf wenige Ausnahmen, die Buffs bzw. Procs betreffen.

Spontan fällt mir da der zusätzliche "Eile"-Buff auf manchen Ausrüstungsteilen ein, der die Angriffsgeschwindigkeit erhöht, und der schon auf Rüstungsteilen in kleineren Leveln drauf sein kann.

Wenn du mehrere davon trägst, zählt nur der höchste.

Ansonsten - was erst später relevant wird - gibt es ab und zu gleichartige Buffs/Procs auf Ausrüstung, die sich gegenseitig überschreiben bzw. dann nicht wirken, wenn bereits einer läuft. Das sind Buffs, die auch die gleichen Namen haben und sich vielleicht nur in der Qualität unterscheiden.

Aber das sind Details, die erst viel später im Spiel mal passieren können.

Old 09-17-2012, 01:34 PM   #5
Neverlein

Lorekeeper

Vielen Dank!!!

Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 10:45 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com