EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Kontentechnische Fragen
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 01-18-2012, 09:11 AM   #1
Neefil

Historian
Neefil's Avatar

Ich möchte die Tage wieder einen meiner Accounts reaktivieren. Nun ist nur noch die Frage, welchen SMILEY Ich wollte nu schauen, welcher Account, mit welchen Expansions versorgt ist, finde hierzu aber leider keine Infos in meinen Kontenübersichten.

Sind die irgendwo 'versteckt'? Wäre interesannt zu wissen, welcher Account, welche Expansion hat, bevor ich einen der Accounts reaktiviere.

Gruß, Neefil

Neefil is offline   Reply With Quote
Old 01-19-2012, 06:15 AM   #2
Crizen

Loremaster
Crizen's Avatar

Huhu,

ich habe gestern meinen Account reaktiviert. Wenn du wissen willst, was dein Account alles hat, das steht auf der Station-Seite wenn du dich da einloggst. Ich hab mich hier übers Forum eingeloggt und konnte dann ganz normal in meinem Station-Account nachsehen was ich alles habe. Manchmal springt das Design um auf EQ2 und dann kannste nicht mehr alles einsehen.

Greetz,

Zz

Crizen is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 07:31 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com