EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Kontentechnische Fragen
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 01-13-2012, 05:10 PM   #1
Neefil

Historian
Neefil's Avatar

Hallo zusammen

Ich hab mir letztes Jahr den SOE Authenticator bestellt. Bezahlt habe ich natürlich OnTheFly (KreditKarte). Leider ist das Ding immer noch nicht hier.

Bevor das einer falsch versteht, das hier ist KEINE Beschwerde, sondern ich wollte einfach mal in die Runde fragen, ob jemand auch Erfahrung damit hat, wie lange im Regelfall die Lieferzeit für das gute Stück ist. Ich warte gerne noch ein paar Tage, möchte nur sicher stellen, dass es nicht vom Postboten gefressen wurde, oder so

Gruß, Neefil

Neefil is offline   Reply With Quote
Old 01-14-2012, 01:05 PM   #2
Trevynoae

Loremaster

Aus eigener Erfahrung mit Bestellungen aus den USA:

Sofern das nicht mit einer besonderen Art von Express versendet wurde (was sündhaft teuer ist!), kann eine entsprechende Warensendung auch 4-6 Wochen dauern.

Ich hatte zuletzt eine Privatsendung, die ca. 2 Wochen unterwegs war - aber das ging nur so schnell, da ich Freunde in der Army habe, die sichs haben schicken lassen - und das wird dann quasi wie USA-intern behandelt.

Trevynoae is offline   Reply With Quote
Old 01-15-2012, 06:37 AM   #3
Neefil

Historian
Neefil's Avatar

Jo, hehe

Hab ja selber 'mal hier, mal da' was aus den USA bestellt. Meine Frage bezog sich eher auf den Token direkt, in Zusammenhang mit SOE 'Könnte' ja sein, das die länger brauchen... u know, what i mean...

Old 01-18-2012, 08:53 AM   #4
Neefil

Historian
Neefil's Avatar

Ok, Token kam heute an SMILEY

War wohl während den Feiertagen, das keiner bei SOE gearbeitet hat. Der Versand erfolgte also erst später, was auch die verspätete Lieferung erklärt.

Nu kanns wieder losgehn o/

Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 08:54 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com