EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Kontentechnische Fragen
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 09-08-2011, 07:54 AM   #1
martchen

Elder

guten tag,

************************************************** ************************************************** ************

dies ist der account und name meines freundes, da ich über meinen aus im folgenden beschriebenen gründen ja nicht hier im forum posten kann!!

************************************************** *****************************************

es tut mir leid, aber ich bin im moment so etwas von stinksauer, ich bemühe mich dennoch um einen adäquaten ton, obwohl ich wirklich auf 1000 bin.

sachlage:

mein gehalt wird erst zwischen dem 6. und 10. überwiesen, aus diesem grunde war, auch durch urlaub, das konto nicht gedeckt und der abbuchungsversuch von global collect wurde zurückgewiesen.

im prinzip ja kein problem, dachte ich, reaktivieren und gut ist.  WEIT GEFEHLT !!!

das reaktivieren geht nicht, weil das ständig die fehlermeldung kommt: es tut uns leid, aber bei der verarbeitung ihrer anfrage ist ein systemfehler aufgetreten. bitte versuchen sie es später erneut....blablabla

später geht natürlich nicht, denn es ist ja immer das gleiche.

dann habe ich den deutschen technischen support (natalie) angerufen (zwischen 17.00 + 21.00 !). dort läuft ein endlosband mit der unglaublich sinnigen ansage: "alle mitarbeiter sind in einem kundengespräch. die öffnungszeiten sind montags bis freitags von 16.00 - 24.00 mez. die technische hotline ist zur zeit geschlossen. "

dann habe ich eine mail an den support gesandt mit dem angebot, über paypal sofort zu zahlen. logischerweise kommt von da nur die antwort, dass sie meine mail erhalten haben, höchstwahrscheinlich durch zeitverschiebung und relativ geringem interesse.es ist ja so wundervoll, dass sie wenigstens die mail bekommen haben, das  beruhigt mich so ungemein, nur HELFEN tut es überhaupt nicht!!

danach habe ich nach durchforsten des forums eine gamecard gekauft und eingesetzt, beim EINSETZEN DES CODES KAM DIE GLEICHE VERDAMMTE FEHLERMELDUNG SIEHE OBEN !!!!

was um himmelswillen soll das alles? was soll ich noch machen?

ich bitte um hilfe und danke im voraus.

mein account: Rasuli über diesen account.

martchen is offline   Reply With Quote
Old 09-09-2011, 02:01 PM   #2
Shirra

Community Relations

Hallo Martchen,

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die du gestern hattest. Gestern ging es hier in San Diego drunter und drüber. Ein Stromausfall in Süd-Californien bis nach Mexico hat unsere Systeme lahmgelegt. Obwohl der Stormausfall nach ca. 7 Stunden behoben wurde, besteht die Möglichkeit, dass sogar heute noch Probleme auftauchen können.

Bitte kontaktiere unseren Kundendienst heute noch mal.

Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis!

Shirra

Old 09-24-2011, 09:33 AM   #3
Rasuli

Defender
Rasuli's Avatar

hallo shirra,

danke für die erklärung, ich entschuldige mich für den unmut, den ich da zum ausdruck gebracht habe.

es läuft nun alles wieder.

gruß Rasuli

Rasuli is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 05:47 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com