EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Kontentechnische Fragen
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 02-19-2011, 06:34 PM   #1
Sintorah
Server: Innovation
Guild: Paratoxic
Rank: Junior - Member

Loremaster
Sintorah's Avatar

Seit heute Abend werden mir beim Einloggen nicht mehr alle Charaktere angezeigt, um genau zu sein fehlen 3.

Wenn ich ingame versuche mit dem Befehl /log name auf einen der fehlenden Charaktere zu loggen, erhalte ich einen Fehler, der besagt, dass ich den Patcher erneut laufen lassen soll (was allerdings cnihts bringt), da der Charakter auf dem Server nciht gefunden werden kann.

Nur wenn ich zur Charakterauswahl logge, habe ich die volle Auswahl an Charakteren.

Statement?

Sintorah is offline   Reply With Quote
Old 02-22-2011, 02:49 PM   #2
Shirra

Community Relations

Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst dich gerne an unseren technischen Kundendienst wenden.

KUNDENDIENST

Old 02-22-2011, 07:27 PM   #3
CohenDerBarbar

Loremaster

das Problem besteht weiterhin und ist kein Einzelfall, sofern man es denn überhaupt zum Laufen bringt.

Aktualisierung über den "normalen" Client bricht ständig ab, neue Launcher erkennt eq2 bei mir nicht, weil ich einfach nur das Verzeichnis auf meinen neuen Rechner kopiert habe. Allerdings hat eine Deinstallation jetzt bewirkt, das er die wichtigstens Dateien gelöscht hat, aktuelle Updatezeit 15h bei mir, allerdings bricht der ja dauernd ab.

CohenDerBarbar is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 12:40 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com