EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Kontentechnische Fragen
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 11-07-2010, 11:35 AM   #31
Naglassul
Server: Valor
Guild: Weltenbummler
Rank: Anwaerter

Loremaster
Naglassul's Avatar

Die Community scheint Sony mittlerweile echt schnuppe geworden zu sein,an dem Problem wurde ja immernoch nichts gemacht...

Echt bitter.

Naglassul is offline   Reply With Quote
Old 11-08-2010, 05:31 AM   #32
stayx

Loremaster
stayx's Avatar

@Shirra

Was wirds?

Ihr habt das problem noch immer nicht gefixt so wie all die anderen auch nicht, könnt ihr mal was für euere Geld tun???

Old 11-29-2010, 07:30 AM   #33
stayx

Loremaster
stayx's Avatar

Jetzt mal ganz ehrlich soll das nenn Witz sein???

Was passiert hier Shirra???

So langsam sollte sich hier mal was tun weil so gehts nicht...

Old 03-28-2011, 07:08 AM   #34
Keetanee
Server: Innovation

Loremaster
Keetanee's Avatar

So - das Problem ist ja nun schon eine ganze Weile bekannt. Aber passiert ist noch immer nichts. Sobald ich mich in mein Konto einlogge, habe ich keine Möglichkeit, mich auf üblichem Weg wieder auszuloggen. Finde ich äußerst unbefriedigend und in punkto Kontensicherheit ziemlich bedenklich. Es wäre also schön, wenn hier endlich mal was passieren würde. Kann ja nicht so furchtbar schwer sein, einen simplen Logout-Button auf die Seite zu bauen!

Keetanee is offline   Reply With Quote
Old 04-03-2011, 11:08 AM   #35
kirara

Loremaster
kirara's Avatar

Hmm - nicht das ich irgendwas schönreden will, aber das Problem scheint wohl global zu sein und hat nichts mit dem Theme zu tun, denn z.B. auch im EQ-Theme fehlt die komplette Zeile. Hat also wohl eher mit der Themeverwaltung als mit dem Theme selber zu tun, da diese Verwaltung ja die Zeile über dem Theme einblenden sollte (wie es bei ?theme=station der Fall ist).

Da es also global ist sind dort wieder ganz andere Leute für zuständig und das dauert bei SOE dann ja bekanntlich seine Zeit (Ewigkeit). Aber selbst wenn dafür nicht andere Leute zuständig sind, sieht man ja den daraus resultierenden schrecklichen Erfolg - EQ2X wurde eingeführt, auf der Webseite verewigt und genau seit dem Zeitpunkt ist zumindest auf unserer deutschen Seite im Menü der "Foren"-Link in der zweiten Zeile und vermischt sich da mit der Hintergrundgrafik. Dies wiederum zeigt das genau 0 Leute für den Support zuständig sind (sowas gravierendes kann man bei den wöchentlichen Kontrollen einer Webseite eigentlich schon gar nicht mehr übersehen). Ich gehe mal davon aus der Menüeintrag wurde per Script da reingebracht (von jemanden der keine Ahnung hat, halt einfach nur ein Programm bedienen kann) und somit keine Kontrolle besteht, ausser eventuell das das Script hinterher gesagt hat "OK".

Also Zusammengefasst (und übertragen) heißt dies wohl: Es gibt bei SOE derzeit niemanden der mehr als nur mit einem Script umgehen kann und somit auch niemand der die defekte Theme-Verwaltung reparieren kann (oder auch nur eins der anderen Probleme mit der Webseite).

Also wenn man sich in seinen Account einloggen will, dann gleich oben in der Adresse in ?theme=station ändern und sich gewohnt ausloggen können. Empfinde ich jedenfalls als wesentlich angenehmer als diese Cookie und Cache geschichte zu machen - immerhin gibt es entgegen den anderen Problemen mit den Webseiten hier ein Würgaround ... also freud Euch (ok mist, nun hab ich es doch schön geredet SMILEY ).

PS: Mit den gerade vorgenommenen Entlassungen gehe ich mal davon aus, das sich an dem Zustand auch zukünfitg nichts mehr ändern wird.

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 09:40 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com