EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Kontentechnische Fragen
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 06-04-2010, 07:48 AM   #1
Kiri Jolith

Loremaster

Servus zusammen

Ich habe heute mein Acc wieder Reaktiviert, er steht auch auf aktiv, aber sobald ich einlogen will sagt er

Sie sind nicht für everquest 2 regestriert und nu sitze ich hier und bin ratlos, jemand das prob schon gehabt oder gibt es zur zeit irgendwie probleme irgendwie blöd wenn man zahlt und nicht einlogen kann

Kiri Jolith is offline   Reply With Quote
Old 06-04-2010, 01:13 PM   #2
Shirra

Community Relations

Unser Kundendienst regelt alle Probleme rund ums Konto. Dort kann man dir sicherlich schnell helfen! Hier der Link zu den Kundendienst-Kontaktinformationen. KUNDENDIENST

Old 06-04-2010, 01:23 PM   #3
Shirra

Community Relations

Hast du eine Game Card verwendet? Es gibt im Moment Probleme bei Spielern, die eine Game Card gekauft haben und damit ihr Konto aktiviert  haben. Unser Web-Team arbeitet daran.

Old 06-04-2010, 02:16 PM   #4
Kiri Jolith

Loremaster

ich habe bei nataly angerufen es gibt wohl ein problem mit dem login, ich habe es per abuchung aktiviert wie immer eigendlich, account ist ja laut Station-Kontoverwaltung aktiviert nur login will halt nicht hoffe es wird schnellstens behoben SMILEY

Kiri Jolith is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 10:07 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com