EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Kontentechnische Fragen
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 05-31-2011, 04:37 PM   #1
Pyelitis

Loremaster
Pyelitis's Avatar

Hi,

hat wer das gleiche Problem dass er immer die Nachricht (Bei der Verarbeitung Ihres Einkaufs ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie Ihren Station Cash Geldbörsen Einkauf erneut. Tritt dieser Fehler weiterhin auf, kontaktieren Sie bitte die Kundenbetreuung unter http://support.station.sony.com zur Ermittlung dieses Problems.) bekommt wenn er was kaufen will??? Hab nun alles versucht von Paypal über Visa bis Mastercard hab Daten gelöscht Adressen verglichen usw nix ... danach wollte ich eine Petition schreiben was oh wunder auch nicht ging (2 mal versucht und bei wird gesendet hängen geblieben) schlussendlich habe ich mich durchgerungen beim Kundenservice anzurufen was zweimal darin geendet hat dass am ende der Bandansage (ca 5 min) die nette Stimme folgendes von sich gab :die technische Kundenbetreuung ist momentan geschlossen man solle es während der öffnungszeiten versuchen ... es war hier 21:00 und sie soll von Montags bis Freitags von 16:00-24:00 Uhr (MEZ) erreichbar sein Oo ...

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 07:29 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com