EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Kontentechnische Fragen
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 03-28-2011, 07:11 AM   #1
Keetanee
Server: Innovation

Loremaster
Keetanee's Avatar

Ich hab' in den über sechs Jahren EQII immer mal wieder meinen Abo-Plan geändert und an RL- und sonstige Umstände angepasst. Bisher war es immer möglich, dies über die Konto-Verwaltung zu erledigen. Dort konnte man das Abo z.B. von Station-Abo auf ein normales Halb-Jahres-Abo oder ähnliches ändern.

Das wollte ich heute wieder machen – allerdings lässt mich SOE nicht. Ich habe zwar einen Button unter Abo zum "Ändern", alles was mir angeboten wird, ist aber das (Station-)Abo, das ich bereits habe. Bin ich jetzt zwangsverpflichtet oder wo wurde die Möglichkeit versteckt, das Abo zu ändern?

Keetanee is offline   Reply With Quote
Old 03-30-2011, 04:37 AM   #2
Tormalat

Loremaster
Tormalat's Avatar

Servus,

Ich meine, du musst das bestehende Abo kündigen und ein neues abschließen, wenn es abgelaufen ist. So hat es zumindest bei mir funktioniert.

Grüße

Old 03-30-2011, 03:31 PM   #3
Cronqar

Loremaster
Cronqar's Avatar

bist du möglicherweise in der Erneuerungsphase? Das heisst, läuft das alte Abo gerade aus und das neue startet? Da war immer eine gewisse Periode, in der man nichts ändern konnte.

Cronqar is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 03:38 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com