EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Kontentechnische Fragen
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 09-14-2009, 10:49 AM   #1
Shadow Hunter

Loremaster

Hallo zusammen,

nachdem ich meinen Account reaktiviert habe vor gut 3 Monaten habe immer wieder folgende Problem ich habe Zahlungsweise Kreditkarte.Nun ist mal wieder am Samstag abend gegen 18-20 Uhr mein Account geschlossen worden obwohl ich eine gültige Visa Karte habe.

Kann mir jemand erklären wieso ich nicht mit der Karte zahlen kann bei SOE? obwohl ich sonst nirgends damit im Internet Probleme habe...

Ständig heist es dann es gab einen Transaktionfehler und sollte bei meinen Geldinstitut anrufen oder Daten etc überprüfen.Ich habe schon mehrfach bei Visa angerufen aber die sagten mir das nicht mal ein versuch unternommen worden ist eine Transaktion durchzuführen also was ist da los?

Ich habe meinen Account nun reaktiviert am Samstag da zu der Zeit auch niemand vom der Technischen Hotline zu erreichen war um die Zeit über die Gamecard und diese habe ich mit der Visakarte bezahlt (komisch oder)...

Es wäre toll wenn mal ein GM oder Admin sich dazu äussern würde was ich nun deswegen unternehmen kann damit ich von solchen seltsamen Fehler verschont bleibe.

Shadow Hunter is offline   Reply With Quote
Old 09-19-2009, 08:29 AM   #2
malax.cH

Loremaster

Hey Shadow Hunter

Ich hatte vor einem Monat das selbe Problem wie du. Am schnellsten löst du das Problem wenn du den Kundendienst anrufst. Und auch direkt sagst das es nicht an dir liegt sondern ein Fehler seitens SoE ist. bei mir hatte es ganze 3 Wochen gedauert bevor ich wieder reaktivieren konnte weil mir am anfang niemand geglaubt hat.

Wie gesagt es ist ein 100% Fehler seitens SoE.

mfg malax

malax.cH is offline   Reply With Quote
Old 09-23-2009, 01:07 PM   #3
Shirra

Community Relations

Ich habe das Problem weitergeleitet. Um es jedoch schneller zu beheben würde ich euch empfehlen, euch trotzdem an den Kundendienst zu wenden. Ich entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten und hoffe, dass das Problem bald behoben wird.

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 08:07 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com