EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Serverspezifische Foren > Innovation (German Language Server)
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 06-09-2009, 03:24 AM   #1
Havoc2k

Loremaster

Hallo zusammen. Ich versuche im moment eine kleine Raid force aufzustellen für leute die einfach nicht 3-5 Tage die woche können, sondern einfach mal 2-4 mal im Monat ein bischen raiden wollten, um die chance auf ihre mytische zu bekommen oder einfach bischen loot zu kassieren. hier mal die infos: Wann: DO ca 19.30-22.30 Wie oft: 2-4 Mal pro Monat Was: erstmal RoK Content, Ziel Mystische Waffen Wer: eig alle ab lvl 77, allerdings mit einschränkungen wenns einfach nicht passt (Parser is immer an ) Ausrüstung: Scherben T1 oder ähnlich, spells A3 oder besser, resigear Gildenpflicht: nein, die Gilde spielt keine rolle, wer mitkommen mag kann mitkommen Loot: solange komplett gemischte Leute dabei sind, wird wohl erstmal alles verwürfelt. Wenn mal was festeres stehen sollte wird das DKP System eingeführt. Leitung: Molana / Madiva Im Moment werden gesucht: Heiler (alle Klassen, aber eher Platte/Kette) Melee DDs (alles) Support (Erzwis, Klage,....) Caster DDs Evt noch ein OT. wer interesse an dem ganzen hat soll mir doch ne PM schreiben, hier im Thread antworten oder mich einfach aufm Server antellen (Molana oder Madiva) mfg

Havoc2k is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 02:37 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com