EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > EQ2players.com/de
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 02-18-2011, 12:33 AM   #1
kirara

Loremaster
kirara's Avatar

Hi SMILEY

Ich weiß ja das auf EQ2.com nicht immer mit aktuelle Daten, geschweige denn mit 100% Funktionalität zu rechnen ist, aber ich werde das Gefühl nicht los, das sich seit dem Servermerge dahingehend nichts mehr aktualisiert. Nicht nur meine Charaktere beleiben auf den jeweiligen Stufen hängen, auch die von anderen aus der Gilde scheinen da das selbe Problem zu haben. Ein Testcharakter den ich mal vor Urzeiten auf Innovation erstellt hatte, wir auch immer noch dort angezeigt (deswegen meine Vermutung das dies seit dem Servermerge so ist).

Es wäre schön wenn zumindest die Updateroutine wieder in Gang gesetzt werden könnte, das zumindest das was vorher funktionierte wieder aktuell gehalten wird.

CiaoKirara

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 09:11 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com