EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Rund um das Spiel
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 09-21-2005, 06:21 PM   #1
missm

Zuerst muss man da ein paar Sandkrabbler hauen, anschliessend ein Totem anklicken woraufhin der Sekretär spwand, den man verhauen muss. Bis hier her alles ok. Doch dieser sollte Dokumente bei sich haben um das Quest abzuschliessen ..... tzja die Dokumente hab ich nicht gefunden und das Totem kann man auch nicht mehr anklicken um den zum Spawen zu bringen ^^

Naja ich würd ja gerne Leichen fleddern, aber der Sekretär hat die mit ins Grab genommen :smileywink:

bitte beheben.... ach ja: kann da ev. ein GM helfen für den Questup?
Old 09-22-2005, 05:16 PM   #2
Leiche

Loremaster
Leiche's Avatar

Das ist kein Bug, die Dokumente liegen vor einem Zelt auf dem Boden im Gras. Das ist eine Schriftrolle die sich fast perfekt auf dem Boden tarnt, dank der Farbe. Übrigens liegen die immer da, nur angrabbeln kann man sie nur wenn man den Typen platt gemacht hat :smileywink:

Gruß Leiche

Leiche is offline   Reply With Quote
Old 09-25-2005, 11:55 PM   #3
Draq

Loremaster
Draq's Avatar

Muss Missmau da bestätigen, hab den quest auch heute gemacht und auch die Schriftrolle gefunden allerdings gibt es keine möglichkeit diese anzuklicken. Wenn es 2 Schriftrollen geben sollte könnte jemand evtl ne loc posten wo diese liegt?
Draq is offline   Reply With Quote
Old 09-26-2005, 12:57 PM   #4
Leiche

Loremaster
Leiche's Avatar

@Draq:

Hast du die Quest Solo oder in einer Gruppe gemacht?

Hatte das Problem auch erst, aber es hat sich herrausgestellt, das auf der rolle ein reuse Timer ist. Da Natürlich einer aus meiner Gruppe das Ding schneller angegrabbelt hat, musste ich da ewig warten, bis ich das Teil endlich anfassen konnte.

Hat mich jetzt bei DoF schon mehrfach geärgert, daß gewisse Gegenstände die man anfassen muss um ein Questupdate zu bekommen einen elendig langen Timer haben :smileysad:

Leiche is offline   Reply With Quote
Old 09-26-2005, 12:59 PM   #5
Draq

Loremaster
Draq's Avatar

Das könnte natürlich sein SMILEY Es waren gestern sehr viele dort unterwegs und auch mindesten 2 Leute die ebenfalls den quest gemacht haben. Ich war solo  aber wenn da ein 5min Timer oder so drauf ist war ich zu ungeduldig... Werd heut nochmal vorbeischauen, danke für den Tipp.
Old 09-26-2005, 03:31 PM   #6
missm

hm... also ich hatte da den ganzen Boden abgesucht und nix gefunden. Kann aber auch sein, dass 3 Leute einfach nur blind waren oder das Teil gefixt wurde.
Ist jetzt eh egal, habs gelöscht und machs nochmal von vorne :smileyvery-happy:
Danke für den Tipp!
Old 09-26-2005, 05:15 PM   #7
Draq

Loremaster
Draq's Avatar

Hab auch erstmal 10min oder so gesucht, mir hat geholfen die Flora komplett auszuschalten, dann war die Rolle recht gut sichtbar.
Old 09-26-2005, 05:35 PM   #8
heke

Loremaster

Bei mir und einem Kollegen laesst sich die Rolle definitiv nicht klicken. Und das ist auch kein Timer, wir haben einen halben Tag in der Naehe dieser Rolle verbracht. Selbst ein Loeschen und Neu-Aufnehmen der Quest hat nicht geholfen. Einer aus unserer Gruppe konnte die Rolle klicken, fuer die anderen ist sie seitdem unklickbar :smileysad:
heke is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 11:00 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com