EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Quests
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 08-31-2005, 04:09 PM   #1
missm

Kleine Frage kennt einer von euch die Spawnzeiten vom Schöpfer? Oder muss man da was wegpullen oder schlicht einfach nur ulra Rare?

Weil nach 7 Stunden erfolglosem Dauercampen mit lvl 50 ist es einfach nur langweilig ^^
Auch ist es völlig egal zu welcher Stunde man da vorbei geht - der ist einfach nicht da. Selbst Agony in Ferrott ist öfter anzutreffen als der Creator!

Gruss
Missy
*die sich etwas nervt wegen dem Quest*
Old 08-31-2005, 04:15 PM   #2
Niltsiar

Loremaster
Niltsiar's Avatar

Du musst die Skellies zwischen den beiden Lehmbecken weghauen. Sind glaub ich Sänger, aber da bin ich mir nicht sicher. Halt nur die, die zwischen dem Lehm stehen. Und ja der ist ultra rare.
Old 08-31-2005, 05:37 PM   #3
Zergosch

Loremaster
Zergosch's Avatar

huhu, ich hatte bei dem sehr verschiedene erlebnisse SMILEY einmal hab ich ihn selber gebraucht und habe mit einer grp ca. 24h gecamped bis er kam. das andere mal hab ich wem geholfen und er kam nach nicht mal 1h SMILEY ich sag wie ichs seh... alles reine glückssache ^^ um all zu grosse langeweile zu vermeiden würde ich einfach alles fix killen im raum SMILEY regards Zergosch
Zergosch is offline   Reply With Quote
Old 09-01-2005, 10:31 AM   #4
missm

*um all zu grosse langeweile zu vermeiden würde ich einfach alles fix killen im raum*

Du bist gut, mit lvl 50 da unten Skellis und Golems verhauen ist nicht gerade Actiongeladen :smileytongue:

Danke euch, dann eben noch mehr campen *grummel*

Message Edited by missmau on 08-31-2005 11:35 PM

Old 09-01-2005, 10:58 AM   #5
Zergosch

Loremaster
Zergosch's Avatar

hehe, ja es is nid so spannend wien encounter mit 57x4 +++ aber es is witziger als rumsitzen und nur einen spawn killen und warten ^^ btw. ja war auch mit 50 unten ^^ (nen paar mal *G*) btw. eine theorie besagt das die skellis aussenrum auch gekillt werden müssen, deswegen einfach alles killen SMILEY grad mit 50 ja kein thema

Message Edited by Zergosch on 08-31-2005 11:58 PM

Old 09-01-2005, 11:55 AM   #6
Niltsiar

Loremaster
Niltsiar's Avatar

Zergosch wrote:
btw. eine theorie besagt das die skellis aussenrum auch gekillt werden müssen, deswegen einfach alles killen SMILEY grad mit 50 ja kein thema

Message Edited by Zergosch on 08-31-2005 11:58 PM

Grau ist alle Theorie. Ich hab dort gecampt und nur die Skellies in der Mitte gehauen. Ich war die ganze Zeit alleine dort. Trotzdem ist der dusselige Mob irgendwann gekommen. In der Wartezeit habe ich halt auf dem Zweitrechner gesurft SMILEY
Old 09-01-2005, 02:06 PM   #7
missm

naja ich verbind die camperei meist mit Hausarbeit ^^
Nur hat man da leider nicht immer den Bildschirm im Blick.

*sich genug Rattongabrötchen und Katzenkorb einpack für ne lange Nacht*

Old 09-01-2005, 07:21 PM   #8
Ereb Ágilus

Loremaster

Immerhin kriegst du so deinen Destroyer of Undead quasi geschenkt :p
Old 09-02-2005, 08:03 AM   #9
Thehera

Wir hatten ihn einmal nach 30 Minuten campen nachdem eine andere Gruppe kurz vor uns erfolgreich war, einen Tag später hat eine Gildie 7 Stunden gecampt. Es ist also durchaus unterschiedlich wie mir scheint.

Regards
Leonard
Ingame: Leopatra, Warlock
Die Weltenwanderer
Thehera is offline   Reply With Quote
Old 09-02-2005, 12:17 PM   #10
Ereb Ágilus

Loremaster

japp, ist wohl einer der berühmt berüchtigten random spawns, die, meiner Meinung nach, eh abgeschafft gehören.
Old 09-02-2005, 12:33 PM   #11
Zergosch

Loremaster
Zergosch's Avatar

kill counter wäre da ne alternative unterm strich SMILEY würde faktor glück zumindest ausschliessen SMILEY
Old 09-02-2005, 06:11 PM   #12
missm

oder grundsätzlich Triggerspawn bei Questmops.

Bei einem normalen Raidmob hab ich ja Verständnis, dass die nicht immer on sind. Aber für Quest ist es einfach nur ärgerlich. Aber dazu gibt es hier genug Treads :smileyindifferent:

Old 09-04-2005, 08:43 AM   #13
Thehera

Ich hätte gerne eine Erbequest wo ich am Ende ein Artefakt bekomme, mit dem ich 1 x am Tag ein Named meiner Wahl per sofort heraufbeschwören kann. Würde viele derzeitige Probleme lösen :smileytongue:

Regards
Leonard
Ingame: Leopatra, Warlock
Die Weltenwanderer
Thehera is offline   Reply With Quote
Old 09-05-2005, 02:36 AM   #14
jamanni

Custom Avatar
jamanni's Avatar

Theheraes wrote:
Ich hätte gerne eine Erbequest wo ich am Ende ein Artefakt bekomme, mit dem ich 1 x am Tag ein Named meiner Wahl per sofort heraufbeschwören kann. Würde viele derzeitige Probleme lösen :smileytongue:

Wo muss ich unterschreiben???? *g*Ich weiß, ein Rat, der sich erstmal komisch anhört...aber, einfach nicht mehr campen...klar will man die Quest fertig haben bzw. das Item haben, aber mir gehts viel besser, seitdem ich einfach drauf verzichte.Pah...blöder Gegner, soll der sich doch 'nen Loch in den Bauch stehen, wenn ich ihn zufällig dabei erwische ist er gewiss dran, aber extra auf so nen doofen Knilch warten....nein, Danke, dass ist passé SMILEYFalls ich mal wieder 'nen Rare Spawn sehe (vor allem ein ganz besonderer *denkt an Lavasturm*), dann sag ich mal den Leuten Bescheid, von denen ich hier keine Beiträge mehr lesen will *rofl* SMILEY *DAS war natürlich nicht ernst gemeint...man weiß ja nie, wer einen hier so falsch versteht SMILEY)LGJam
Old 10-11-2005, 09:10 PM   #15
CohenDerBarbar

Loremaster

Ja, dazu kann ich auch nur sagen, das war die längste Warterei die ich hatte, ne 1/4 Stunde oder so.SMILEY Dabei nen kühles Blondes und alles wird gut. Sonst campe ich nicht, einfach hingehen, gucken isser da, ist gut, wenn nicht dann nicht. Da geh ich lieber sammeln, in der Zeit bis der spawnt habe ich mind. 1 rare gefunden.SMILEY Und wenn inzwischen jemand anderes da war, naja, dann geh ich eben mal morgens um 3, was einem da so alles über den weg läuft.SMILEY
CohenDerBarbar is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 11:50 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com