EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Technische Hilfe & Fragen
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 06-10-2011, 03:28 AM   #1
Necrite

Newbie

Hi,

bei einem meiner Charakter (Server Valor, Charname Sivelas) komme ich seit grade nicht über den o.a. Punkt hinaus. Bei den anderen Charakteren funktionert es.

Jemand eine Idee was ich da tun kann?

Necrite is offline   Reply With Quote
Old 06-15-2011, 04:19 PM   #2
Shirra

Community Relations

Hat noch jemand das gleiche Problem?

Old 07-06-2011, 11:49 AM   #3
Loppel

Loremaster
Loppel's Avatar

Ja ich habe das Problem auch SMILEY

Allerdings tritt es bei mir nur auf wenn ich nach Schreckenstiefe zonen will. Dort bleibt dann das Spiel bei "Umgebungskarte wird geladen" stehen.

Muss Everquest dann abwürgen.... Zurück ins Windows.... Everquest neu starten.... Und das teilweise 3-4 mal.

Aber wie gesagt tritt bei mir nur auf wenn ich nach Schreckenstiefe zone.

Liebe Grüße

Loppel is offline   Reply With Quote
Old 07-20-2011, 03:37 PM   #4
Shirra

Community Relations

Ich leite das weiter...

Old 12-21-2011, 04:36 AM   #5
Loppel

Loremaster
Loppel's Avatar

Hallo mal wieder....

Es sind nun 5 Monate ins Land gegangen.... Und in der Zone Schreckenstiefe bleibt das Spiel immernoch bei Umgebungskarte wird geladen hängen.

Aktuell hängt mein Paladin Peasim in der Zone fest. Habe grade das Spiel 10 mal gestartet und abgwürgt.

Das macht so echt keinen Spass. SMILEY

Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland SMILEY

Loppel is offline   Reply With Quote
Old 12-21-2011, 05:15 AM   #6
Cyberlink

Beobachter
Cyberlink's Avatar

Versuch es nochmals, mein Charakter hing ebenfalls in Schreckenstiefe fest (gleiches Problem) nun geht es aber wieder.

Der einzige Spieler, der sich am Geschmack des Bodens orientiert.
Cyberlink is offline   Reply With Quote
Old 01-04-2012, 10:03 AM   #7
Elfenfein

Loremaster
Elfenfein's Avatar

Bei mir hängt schon den ganzen Vormittag meine Klage in der Schreckenstiefe fest und ich kann die Arme nimmer einloggen SMILEY Da hab ich noch Urlaub und wollte 2-3 Stündchen spielen ohne Mann + Kind und dann das SMILEY

Naja gibt schlimmeres, aber ich hätte sie da schon gerne wieder raus aus dem finstern Loch SMILEY

Elfenfein is offline   Reply With Quote
Old 01-04-2012, 12:40 PM   #8
Elfenfein

Loremaster
Elfenfein's Avatar

Hm,... ich kann meine Klage immer noch nicht einloggen. Alle anderen Chars ohne Probleme, aber irgendwie steckt die in der Schreckenstiefe fest SMILEY Da ist beim besten Willen kein Einloggen möglich.

Sollte ich den Support mal ansenden?

Elfenfein is offline   Reply With Quote
Old 01-04-2012, 05:04 PM   #9
Pandark
Server: Splitpaw

Loremaster
Pandark's Avatar

Hallo,

ich habe auch einen Char in Schreckenstiefe angefangen und habe täglich Probleme dort zu spielen.

Entweder bleibt man bei "Umgebungskarte wird geladen" hängen, wenn man in diese Zone geht oder der Client beendet sich mit der Meldung "der Client funktioniert nicht mehr richtig, Programm wird beendet" nach einer kurzen Spielzeit.

Ich kann nur zu dem Char wechseln, wenn ich EQ2 mit einem anderen Char starte und dann mit "/camp Name" zu dem Char in Schreckenstiefe wechsle.

Gruss

Pandark

Old 10-19-2012, 09:09 AM   #10
cenergy

Loremaster

Die Frage ist zwar shcon uralt, aber da ich auch mal das Problem hatte und es lösen konnte, hier die Lösung in meinem Fall.

Ich spielte EQ2 "damals" mit einer WLAN-Karte.. für die Wlan-Karte gab es für 64bit nur einen beta-Treiber, der EIGENTLICH gut funktionierte. Nur bei bestimmten Aktionen, vor allem wenn viele Daten hochgeladen wurden, hat der einen Fehler verursacht...

Habe damals übrigens Mainbaord, Ram, Grafikkarte getauscht, Vista 64 / Win7 64 ausprobiert, eq neu installiert mit verschiedenen clients, diverse Treiber etc... bis ich auf den Fehler kam vergingen 4 Monate und viiieeel Geld.

Letztendlich fiel mir irgendwann auf, dass der Rechner sich auch beim hochladen von Youtube-Videos aufhängt und da kam ich dann auf die Ursache, dass es irgendwas mit dem Netzwerk zu tun haben muss...

cenergy is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 02:50 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com