EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Quests
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 08-19-2010, 06:55 AM   #1
Anghir

Loremaster
Anghir's Avatar

Hallo zusammen, unsere Gilde hat letzte Woche in Qeynos die Stadtaufgabe "Eine kühne Konfrontation" angenommen. Wir sind dann auch zusammen zum Tal der Zerschmetterung und bekamen beim Betreten das Auswahlfenster, so dass wir die Instanz betreten konnten. Soweit so gut. Aber da wir da doch noch etwas schwach auf der Brust waren, haben wir die Instanz wieder verlassen und wollten jetzt gestern (7 Tage später) wieder rein und es kam aber kein Abfrage-Fenster wo wir eben diese Instanz mit entsprechender Quest auswählen konnten.

Keiner aus unserer Gruppe war zuvor alleine oder mit einer anderer Gruppe in dieser Instanz. Auch haben wir versucht, einzeln die Instanz zu betreten, auch ohne Erfolg. Jeder von uns, bzw. wir als Gruppe können nur ganz normal das Tal der Zerschmetterung betreten.Alles was ich an Infos in diversen Wikis und Foren gefunden habe ist, dass es bei Scheitern der Instanz und dem anschliessenden Verlassen, es einen Cooldown von 3 Tagen und 20 Stunden gibt. Bei uns sind aber 7 Tage schon vorbei. Ganz viele Fragezeichen. Wir haben dann einfach noch mal die Quest aus dem Journal gelöscht und danach noch mal die Quest neu angenommen. Das hat auch nichts gebracht. Kleine Info noch am Rande: Wir sind alle noch relativ neu in Everquest 2 (da wir vor kurzem komplett aus HdRO hierher gewechselt sind) und müssen uns hier und da natürlich erst noch an gewisse Spielmechaniken gewöhnen. Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wie wir doch noch diese Instanz betreten können. Grüße, Anghir

Anghir is offline   Reply With Quote
Old 08-19-2010, 07:45 AM   #2
Cyberlink

Beobachter
Cyberlink's Avatar

Hi Anghir,gleich dort wo du die Quest annehmen kannst also in in diesem Haus in Qeynos Hafen, hat es eine zweite Tür. Sobald du die Quest angenommen hast wird diese Tür anklickbar und bringt dich direkt in die Zone. (Womöglich ists mittlerweile auch ein NPC der dich transportiert)

Der einzige Spieler, der sich am Geschmack des Bodens orientiert.
Cyberlink is offline   Reply With Quote
Old 08-19-2010, 08:34 AM   #3
Anghir

Loremaster
Anghir's Avatar

Hallo Cyberlink,

jetzt wo Du es sagst *sich an die Stirn klatscht*. Natürlich, man musste dem NPC Bescheid geben, wenn man genug Mannen zusammen hat und dann musste man durch die Tür.

Tausend Dank!

Grüße,Anhir

Anghir is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 05:08 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com