EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Händlerfertigkeiten und Handwerker
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 02-24-2012, 10:59 PM   #1
fabello

Lord
fabello's Avatar

Ich versuche nun seit Stunden für mich einen veredelten Hartleder-Waffenrock zu fertigen, allerdings ist dafür ein Hartleder-Lederwaffenrock erforderlich, den ich aber nicht unter den Rezepten finde.

Heißt der zufällig anders oder bin ich zu blöd?

Ebenso hänge ich jetzt bei einem Crafter Auftrag fest, weil ich partout keinen Kochleder-Sack unter den Rezepten finde.

Gibt es vielleicht eine deutsche Seite, wo man mal die Rezepte nachschlagen könnte?

Falls es an der Lokalisierung liegen sollte, dann sag ich nur "lost in translation".

fabello is offline   Reply With Quote
Old 02-24-2012, 11:21 PM   #2
fabello

Lord
fabello's Avatar

Für die Nachwelt ...

Was den Hartleder-Lederwaffenrock angeht, so habe ich das Geheimnis gelöst. Der heißt im Rezeptbuch "geschneideter Waffenrock aus Cuirboilli-Leder".

Großes Kino die Lokalisation. -.-

Den ollen Kochleder-Sack finde ich jetzt hoffentlich auch noch.

//Edit sagt:

Der Kochleder-Sack heißt im Buch "Sack aus Hartleder" und das fertige Endprodukt makelloser Hartleder-Sack. Wer diese Loka durchgewunken hat gehört gefeuert.

Old 02-26-2012, 09:29 AM   #3
Oparis
Server: Valor
Guild: Seal of Tyche
Rank: Senior Officer

Loremaster

Willkommen im Club SMILEY Und viel Spass beim Spielen.

Du kannst Deine Fundstücke auch im Lokalisierungs-Thread posten bzw. dort nach Antworten suchen.

http://forums.station.sony.com/eq2/...m?forum_id=1083

Hoffen wir, dass mit ProSiebenGames die deutsche Lokalisierung eine höhere Priorisierung erhält.

---

Char: Oparis (Templar)

Server: Valor

Deutsche EverQuest 2 Seite: http://eq2.sam11.de/
Oparis is offline   Reply With Quote
Old 02-26-2012, 11:45 AM   #4
fabello

Lord
fabello's Avatar

Der letzte Beitrag im Lokalisierungs Forum zum Thema Handwerk ist von 2008.^^

Ich glaube zZ. nicht, dass sich da demnächst was grundlegendes ändern wird. Ist zwar schade, da man so als Anfänger zumindest die Eilaufträge meiden sollte, denn es frustet doch sehr, wenn man aufgrund dieser Fehler regelmäßig über der Zeit ist.

Ich hoffe übrigens auch, dass Pro7 sich in der Hinsicht etwas Mühe gibt.

Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 03:37 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com