EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Lokalisierungs-Forum
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 08-22-2008, 08:21 PM   #1
Laazar

Loremaster

Bei der Sammlung Schleim-Probe gibt es 2 Gegenstände mit gleichen namen.Klebriger Schleim " alt="" border="0" />
Laazar is offline   Reply With Quote
Old 08-25-2008, 01:50 PM   #2
Eovania

International
Eovania's Avatar

Hast Du Screenshots? Dergleichen Sachen kannst du ingame per /bug oder auch /petition melden. QA kann mit spärlichen Infos leider nicht viel anfangen. Siehe dazu auch hier.

Internationale deutschsprachige Community Betreuerin

SOE - International Community Relations

Eovania is offline   Reply With Quote
Old 08-26-2008, 09:24 AM   #3
Hava

General

Spärlich? Die Informationen sind vollkommen ausreichend! Man suche die Sammlung die 'Schleim-Probe' heisst, oder sucht nach Sammlungen die 'Klebriger Schleim' enthalten, und entscheide sich, welchen Schleim man umbenennt. (-;
Old 08-26-2008, 12:21 PM   #4
Mijrk
Server: Valor
Guild: Die Gemeinde
Rank: getreuer Buerger

Loremaster
Mijrk's Avatar

Über die Jahre hat sich bei mir der Eindruck gefestigt, dass die Datenbank von EQ2 nicht so aussieht, wie sich der Laie das vorstellen würde. Wenn du also daran interessiert bist, dass dieser Fehler behoben wird, dann mach doch bitte einfach einen Screenshot und poste den hier oder sende ihn an Eovania.

Mit den Infos von dir wäre es sicher möglich, diese Sammlung zu finden, wenn denn eine deutsche Datenbank existieren würde, in welcher die Daten so erfasst wären. Am Konjuktiv kannst du aber erkennen, dass das zumindest meines Wissens nicht der Fall ist. So wie ich das verstehe sind Gegenstände englisch gespeichert, werden aber "on the fly" und Wort für Wort übersetzt. Folglich gibt es in keiner Datenbank einen Eintrag "klebriger Schleim", sondern nur den englischen Eintrag, der dann Wort für Wort übersetzt und zusammengesetzt wird. Wenn du ein Bild lieferst, können die QA Leute das mit der englischen Version abgleichen und den entsprechenden Eintrag identifizieren.

Mijrk is offline   Reply With Quote
Old 08-26-2008, 02:08 PM   #5
Eovania

International
Eovania's Avatar

yupp, das ist richtig. Ohne die englische Bezeichnung können wir nicht viel machen. Wenn ich das Formular hier nicht ausfülle:

Charakter Name:Station ID:Männlich/weiblich (Charakter):Rasse:Klasse: Faktion:Server: Zone:Quest Name:NPCs/Objekte etc. welche davon betroffen sind:Beschreibung des Problemes:

(.. und fügt Screenshots anbei. Ebenfalls könnt ihr dergleichen Sachen gerne direkt per /feedback, per /petition oder an mich per e-mail senden.)

brauche ich die Fehlermeldung erst gar nicht weiter leiten. Ebenfalls gibt es die /bug Funktion in-game.

Ich habe einen Spieler welcher mir regelmässig einen ganzen Schwung an Screenshots sendet, die Fehler hervor hebt und die Liste mit ausfüllt, an dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön! SMILEY

Internationale deutschsprachige Community Betreuerin

SOE - International Community Relations

Eovania is offline   Reply With Quote
Old 08-27-2008, 06:19 AM   #6
Hava

General

Oha... Ich hatte nicht damit gerechnet, das es so kompliziert ist.... (-;
Old 10-02-2008, 04:15 PM   #7
Laazar

Loremaster

ich habe bilder leider weiss ich nicht wie man die hier hochläd bitte um hilfe.
Old 10-10-2008, 04:56 PM   #8
Laazar

Loremaster

Charakter Name: LaazarStation ID: -Männlich/weiblich (Charakter): MännlichRasse: HalbelfKlasse: SäbelrasslerFaktion: QeynosServer: ValorZone: Tief DruntenQuest Name: Schleim-ProbeNPCs/Objekte etc. welche davon betroffen sind: SammlungenBeschreibung des Problemes: Bei der Sammlung Schleim-Probe gibt es 2 Gegenstände mit gleichen namen.Klebriger Schleim Bilder und Fotos hochladen Bilder und Fotos hochladenBilder und Fotos hochladenBilder und Fotos hochladen
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 03:38 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com