EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Leistungsprobleme
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 10-31-2008, 07:58 AM   #1
olfreddy

Loremaster
olfreddy's Avatar

Hallo, habe seit einen Tagen neu angefangen. Bisher ist die Grafik sehr schön und habe damit auch keine Probleme.

Gestern bin ich dann nach Gororwyn gekommen und musste irritiert feststellen, dass einzelne Gebiete und Häuser nur als Modell mit weißen Strichen dargestellt wird. Ist schlecht zu beschreiben, als würden nur die Kanten und die Ecken mit Strichen verbunden.

Ist das normal?

Meine Grafikkarte ist Nvidia 8800 GT mit akuellstem Treiber, Vista 32 bit.

Old 10-31-2008, 08:20 AM   #2
Cyberlink

Beobachter
Cyberlink's Avatar

Das bedeutet, dass dir die entsprechenden Texturen fehlen.Als ersten Schritt empfehle ich dir, im Everquest 2 Launcher einen Fullscan zu machen (bin grad nicht zuhause aber es müsste im Launchpad unter Optionen zu finden sein)Dadurch wird deine komplette EQ2 Installation auf fehlende oder fehlerhafte Dateien geprüft.Sollte das nicht klappen sprich hast du danach noch immer nur die Drahtgittermodelle schreib es bitte hier rein, damit wir das Problem etwas genauer analysieren können. SMILEY

Der einzige Spieler, der sich am Geschmack des Bodens orientiert.
Cyberlink is offline   Reply With Quote
Old 10-31-2008, 06:28 PM   #3
olfreddy

Loremaster
olfreddy's Avatar

Deinen Tipp habe ich umgesetzt. Leider bleiben die Drahtgittermodelle auf Gorowyn erhalten. Aber bisher auch nur hier, seltsam.

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 02:52 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com