EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Leistungsprobleme
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 02-13-2011, 07:20 PM   #1
Keetanee
Server: Innovation

Loremaster
Keetanee's Avatar

Sorry - bisher ist ja alles ganz gut gelaufen nach dem Merge. Heute abend hab' ich aber (seit ca. 20 Uhr) massive Probleme:

- Es laggt wie der Teufel, wenn ich einen Spell drücke, dauert es bis zu 10 Sekunden, ehe er durchläuft. In Gebieten, wo viel los ist (Paineel z.B.) ruckelt es. Hab' schon die Grafik runtergeschraubt, aber das kann's auf Dauer ja nicht sein.

- Das Zonen, besonders in die Spielerhäuser, dauert eine halbe Ewigkeit. Zum Teil saß ich hier 2-3 Minuten vor dem Ladebildschirm (Warten auf Zonenserver), ehe sich etwas tat. Einige Male ist das Spiel beim Zonen schließlich ganz abgeschmiert.

- Wenn ich etwas in den Broker lege, dauert es 1-2 Minuten, bis der Gegenstand überhaupt im Maklerfenster erscheint. Wenn der Gegenstand dann endlich da ist, erhalte ich trotzdem noch die Meldung, dass ich gerade eine Makleraktion ausführe und warten soll. Nach ca. 30 Sekunden hat sich das Spiel dann wieder beruhigt, aber beim nächsten Ablegen eines Items geht das ganze von vorne los.

Das ganze hatte ich gestern abend schonmal, aber nur so 10-20 Minuten. Heute geht es schon seit gut zwei Stunden so!

Tante Edit sagt: Das Problem hab' nicht nur ich, auf Anfrage haben mir einige Leute bestätigt, dass die Lags etc. auch bei ihnen auftauchen. Nachdem ich beim Zonen dann das dritte Mal aus dem Spiel gefolgen bin, hab' ich's schließlich aufgegeben.

Keetanee is offline   Reply With Quote
Old 02-15-2011, 10:49 AM   #2
stayx

Loremaster
stayx's Avatar

Habe Zonenzeiten von 5-8 Sekunden und in Painel kein Ruckeln und fluffige 60 Frames auf Hoher Leistung.

Mehrmals versucht irgendwo hin zu zonen alles ohne Probleme, vieleicht liegts an einigen Anbietern sonen Spielchen hatten wir ja schonmal, ich bin bei der T-Kom.

Old 04-15-2011, 03:23 PM   #3
theriatis

Loremaster
theriatis's Avatar

Moin.

Was: Spell-Lag

Wo: Temple of Rallos-Zek: Foundations of Stone

Wer: Alle 24 Raidmitglieder

Wann: Jetzt (20:21).

-> Mehr Serverkapazität, bitte.

i need a good laugh now and then, too
theriatis is offline   Reply With Quote
Old 04-27-2011, 03:09 AM   #4
theriatis

Loremaster
theriatis's Avatar

Moin.

Was: Spell-Lag

Wo: Turm x2

Wer: Alle 12 Raidmitglieder

Wann: Gestern abend (ca. 20:30).

Mehr Serverkapazität für die x2/x4 Zonen bitte... und ein Great Divide Server damit Sturmschlucht flüssiger laeuft wär auch nicht schlecht.

Gruss, theriatis.

i need a good laugh now and then, too
theriatis is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 05:35 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com