EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Leistungsprobleme
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 10-30-2008, 09:52 PM   #1
Schranzfee

Loremaster

Hallo,

Ich habe folgendes problem ,nach den patch oder fix von soe am 30.10.08 kam ich einmal kurz ins game rein dann flog ich auch schon sofort aus dem spiel mit den zwei folgenden fehlermeldungen (Critical Error und den Runtime Error )

Critical Error!

Application ran out of memory when requesting 87536 bytes (limit:767 MB, current:767 MB

Micrisoft Visual C++ Runtime Library Runtime Error!

Program:C:ProgrammeSonyEverquest2Everquest2.exe

This application has requested the runtime to terminate it in an unusual way.Please contact the application`s support team for information.

Bitte wenn einer von euch das problemm auch hat und weis wie man das behebt bzw die macher von soe mir dort weiter helfen könnten wär ich sehr dankbar ,weil momentan komme ich nicht mehr ins spiel rein, der blockt um die 84 o.88% beim ladebildschirm und dann kommt schon promt die meldung das ich nur das ingame voice noch hören kann aber keinerlei andere sachen sehen kann bzw selber sprechen kann.Naja bei bestätigung ist ja klar geht das spiel sofort aus und man landet auf dem destop.

ich habe gelesen das man ins englische forum posten sollte auch in deutsch wenn es nicht anders geht aber ich finde dort nicht die rubrik wo ich mein prob.post kann.

Schranzfee is offline   Reply With Quote
Old 11-01-2008, 11:16 AM   #2
huyu

Newbie
huyu's Avatar

hab genau das selbe problem!

meint ihr hier kümmert sich da einer drum...hab da s game erst seit gestern und will zocken!!

huyu is offline   Reply With Quote
Old 11-01-2008, 02:03 PM   #3
Tijat

Loremaster
Tijat's Avatar

Das Problem ist die Größe eurer Auslagerungsdatei.

Tijat is offline   Reply With Quote
Old 11-03-2008, 06:59 AM   #4
baghira34

Loremaster

[email protected] wrote:

Das Problem ist die Größe eurer Auslagerungsdatei.

ich habe das selbe Problem unter Vista mit einer Auslagerungsdatei-Grösse von 1048 MB.

Hat jemand einen guten Tipp, wo man die vergrössern kann, ob eine Vergrösserung die Systemstabilität insgesamt gefährden könnte und wie gross die Datei sein sollte, damit das Problem nicht mehr auftritt ?

vielen Dank !

baghira34 is offline   Reply With Quote
Old 11-03-2008, 11:44 AM   #5
Bakual

Loremaster
Bakual's Avatar

Normal wird die Auslagerungsdatei vom System verwaltet, und das sollte man tunlichst auch so lassen. Probleme gibts normalerweise nur wenn man die von Hand fix einstellt.

Unter WinXP kann man dies in den Systemeigenschaften irgendwo einstellen. Im Vista wirds ähnlich versteckt sein.

Old 11-03-2008, 11:45 AM   #6
Bakual

Loremaster
Bakual's Avatar

Schranzfee wrote:

ich habe gelesen das man ins englische forum posten sollte auch in deutsch wenn es nicht anders geht aber ich finde dort nicht die rubrik wo ich mein prob.post kann.

Hier: http://forums.station.sony.com/eq2/...ow.m?forum_id=4

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 07:38 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com