EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Erweiterungs- und Abenteuerpakete > The Shadow Odyssey
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 09-03-2008, 12:58 AM   #1
Karian

Loremaster
Karian's Avatar

Sollte nicht eigentlich am 2.9.2008 die Beta zu TSO starten ? Weil man findet bisher keinerlei Infos wie man sich dafür anmelden kann...
Karian is offline   Reply With Quote
Old 09-03-2008, 03:06 AM   #2
Mijrk
Server: Valor
Guild: Die Gemeinde
Rank: getreuer Buerger

Loremaster
Mijrk's Avatar

Eovania wrote:

Bezüglich Beta, hier hat der EQII Produzent Bruce Ferguson etwas dazu in einem Interview gesagt:

You mentioned going into Beta - that starts on September 2nd. How can players who are interested in participating get into the Beta?Bruce: We're going to have a sign-up page on the website; this year we're going to do it with current subscribers only. You're going to need a current subscription to play in the Beta. We're going to do it a lot like EverQuest does; we'll open up the gates to certain number of players to maintain the population and get the appropriate amount of feedback for the game. I think we're going to have a lot longer period for the expansion than we did last time around.

Komplettes Interview.

Kurze Zusammenfassung: Einlass zur Beta haben nur Spieler welche bereits aktiv EQII spielen. Wir haben eine bestimmte Anzahl an Spieler welche in die Beta eingelassen werden (Anmerkung: Eine der Vorraussetzung für die Beta ist natürlich dass derjenige uns mit Feedback versorgt). Im allgemeinen ist die diesjährige Betaphase um einiges länger als die letztjährige.

Desweiteren möchte ich hinzufügen dass die Beta bisher nur für Firmenangehörige geöffnet ist. Bitte sendet mir zur Zeit keine Anfragen bezüglich der Beta. SMILEY

Quelle

Mijrk is offline   Reply With Quote
Old 09-11-2008, 02:47 AM   #3
herzhaft

Loremaster
herzhaft's Avatar

/quote Bruce: We're going to have a sign-up page on the websiteHat jemand von euch diese Webseite schon gefunden? Falls dem so sein sollte kann er/sie ja mal nen Link hier im Forum hinterlassen. thx
herzhaft is offline   Reply With Quote
Old 09-11-2008, 12:59 PM   #4
Mijrk

Loremaster
Mijrk's Avatar

Quelle?
Old 09-11-2008, 01:35 PM   #5
Eovania

International
Eovania's Avatar

[email protected] wrote:
Quelle?
Das ist aus dem Interview heraus zu welchem du bereits die Quelle gesetzt hattest.

Internationale deutschsprachige Community Betreuerin

SOE - International Community Relations

Eovania is offline   Reply With Quote
Old 09-11-2008, 03:44 PM   #6
Mijrk

Loremaster
Mijrk's Avatar

Ups, touché.
Old 09-11-2008, 09:38 PM   #7
Tijat

Loremaster
Tijat's Avatar

Eovania wrote:
[email protected] wrote:
Quelle?
Das ist aus dem Interview heraus zu welchem du bereits die Quelle gesetzt hattest.
Und? Was ist mit einer SignUp Page? Gibt es eine, gibt es keine? Gibt es eine Möglichkeit sich für die Beta zu bewerben?

Tijat is offline   Reply With Quote
Old 09-17-2008, 06:30 PM   #8
Eovania

International
Eovania's Avatar

Edit: Link herausgenommen, Stand zur Beta: Die Beta ist nach wie vor geschlossen. Eine Bewerbungsseite für die Beta ist im Moment noch nicht öffentlich.

Old 09-17-2008, 08:18 PM   #9
herzhaft

Loremaster
herzhaft's Avatar

? Sorry Eovania, ich bekomme da nur ne Seite die mir eine Launchpad-Beta schmackhaft machen will. Irgendwas mit Station-Acces-Launchpad welches alle meine Soe-Games auf einmal updaten kann. Das ist irgendwie nicht die TSO-Beta Signup-page SMILEYGibt es für die TSO-Beta immer noch keinen Link?
herzhaft is offline   Reply With Quote
Old 09-17-2008, 08:27 PM   #10
Eovania

International
Eovania's Avatar

arghs, stimmt. Nein, dann gibt es wohl nach wie vor keinen Link; die Beta ist im Moment nach wie vor geschlossen.

Old 09-19-2008, 04:55 AM   #11
Niltsiar

Loremaster
Niltsiar's Avatar

Eovania wrote:
arghs, stimmt. Nein, dann gibt es wohl nach wie vor keinen Link; die Beta ist im Moment nach wie vor geschlossen.
Aber nicht mehr lange SMILEYhttp://forums.station.sony.com/eq2/...topic_id=430132
Old 09-19-2008, 01:41 PM   #12
Eovania

International
Eovania's Avatar

[email protected] wrote:
Eovania wrote:
Aber nicht mehr lange SMILEYhttp://forums.station.sony.com/eq2/...topic_id=430132
Tsss, da hat wohl jemand nicht die dt. EQ2players gecheckt SMILEY Seit gestern Mittag PST wurde es dort ebenfalls angekündigt.

Old 09-19-2008, 07:54 PM   #13
Eovania

International
Eovania's Avatar

Auf der EQ2players wurde es bereits verkündet - ab heute ist die Bewerbung zur Beta geöffnet. Seht hier was ihr dafür machen müsst.

Old 09-20-2008, 12:00 PM   #14
Phadda

Loremaster
Phadda's Avatar

kommt sofort bei der registrierunt zur beta, eine benachrichtigung per email?

beim übermitteln der registrierung ist ein fehler aufgetreten, zwar steht da jetzt das ich registriert sei, jedoch kam keine email an... und nein ich hab kein spam filter oder firewall SMILEY arbeite direkt auf dem mailserver ohne spamfilter rules SMILEY

Phadda is offline   Reply With Quote
Old 09-20-2008, 07:05 PM   #15
Cyberlink

Beobachter
Cyberlink's Avatar

Das ist schon ok so. Die Anmeldung setzt einem nur auf eine Liste von an der Beta interessierten Spielern.In den nächsten Wochen werden immer wieder Wellen von Spielern eingeladen, welche dann eine eMail erhalten. In deinem Account sollte ab dem Zeitpunkt bei den Accountdetails "Beta Access" stehen, zusätzlich sollte auf der Hauptseite dieses Forums ganz oben ein privates Betaforum erscheinen wo du dein Feedback abgeben kannst.[KORREKTUR]Es sollte doch eine eMail eintreffen.Betreff: EverQuest II - Beta InvitationInhalt:[SNIP]If you are selected to participate in the EverQuest® II beta, an acceptance email will be sent to this email address.[SNIP]

Der einzige Spieler, der sich am Geschmack des Bodens orientiert.
Cyberlink is offline   Reply With Quote
Old 09-22-2008, 02:17 PM   #16
Eovania

International
Eovania's Avatar

[email protected] wrote:

kommt sofort bei der registrierunt zur beta, eine benachrichtigung per email?

beim übermitteln der registrierung ist ein fehler aufgetreten, zwar steht da jetzt das ich registriert sei, jedoch kam keine email an... und nein ich hab kein spam filter oder firewall SMILEY arbeite direkt auf dem mailserver ohne spamfilter rules SMILEY

Phadda, hast du deine Kontoeinstellungen überprüft? Evtl. hast du dort eine alte oder alternative Adresse eingegeben? Bitte stellt sicher dass eure E-mailadressen auf dem laufenden Stand sind!

Old 09-23-2008, 11:49 AM   #17
Phadda

Loremaster
Phadda's Avatar

Eovania wrote:
Phadda, hast du deine Kontoeinstellungen überprüft? Evtl. hast du dort eine alte oder alternative Adresse eingegeben? Bitte stellt sicher dass eure E-mailadressen auf dem laufenden Stand sind!

Ja klar, hatte vor paar Wochen geändert. Zum Test hatte ich auch Newsletter abonniert, jedoch bist dato nie welche erhalten über EQ2 und Station. Ich hab jetzt nochmal auf eine andere geändert, welche nicht aus @domain.tld" rel="nofollow" target="_blank">[email protected] besteht. Meine Alte hatte nur ein Zeichen vor dem @, evtl. gab es damit bei SOE Probleme, wobei eine Bestätigungsmail ankam!

Das für mich wichtigere ist... Die Anfrage zur TSO Beta, ist diese komplett richtig abgeschlossen von meinem Station-Account? Es steht da zwar das ich dafür registritert bin, jedoch bekam ich keine eMail wie Cyberlink mit einer englischen Bestätigung.

Old 09-23-2008, 06:13 PM   #18
Eovania

International
Eovania's Avatar

Das kann ich nun nicht nachprüfen, jedoch wenn dein Status angibt dass du registriert bist, dann wird es das System anerkannt haben. Falls du für die Beta zugelassen wirst, erhälst du eine zweite e-mail mit den Angaben was zu tun ist. Von demher hoffe ich dass du diese E-mail erhälst und diese nicht irgendwo untergeht. Wann hast du für den Newsletter abgezeichnet? Evtl. war das nachdem der letzte heraus ging.

Old 09-24-2008, 06:57 AM   #19
Phadda

Loremaster
Phadda's Avatar

Ich würde sagen es klappt... Habe jetzt auch eine eMail erhalten das hier im Thread eine Antwort kam, das war vorher nicht so. Die Newsletter hatte ich im anfang August ins Abo genommen, mal abwarten SMILEY Wenn mein Status vom Forum auf Beta geht und ich keine eMail wegen dem Client erhalten habe, melde ich mich wieder SMILEY
Old 09-24-2008, 08:20 AM   #20
Cyberlink

Beobachter
Cyberlink's Avatar

[email protected] wrote:
Wenn mein Status vom Forum auf Beta geht und ich keine eMail wegen dem Client erhalten habe, melde ich mich wieder SMILEY
Wobei du das dann per PM oder direkt dem Kundendienst senden solltest da du ansonsten gegen die NDA verstösst SMILEY

Der einzige Spieler, der sich am Geschmack des Bodens orientiert.
Cyberlink is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 06:56 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com