EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Die Klassenhierarchie
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 01-21-2007, 07:59 PM   #1
Crev

Hi Leute.

Mein Lvl 28 Zauberer sollte eigentlich einen Begleiter haben - wie ich gestern erfahren habe. (ein fliegendes Buch oder so=)

Alle Versuche in diversen Menüs, mein Pet zu finden/casten schlugen fehl. Diese Menüs/Fähigkeiten existieren nicht bei mir.

Ich habe die erste Verkaufsversion von EQII - und keinerlei Addons oder Expansions.

1. Mache ich etwas falsch? Habe ich vielleicht eine Quest nicht erfüllt? Irgendwas gelöscht, irgendeinen falschen skill...
2. liegt das an meiner EQ2 version?

Vielen Dank im voraus,

Creven
Crev is offline   Reply With Quote
Old 01-21-2007, 08:41 PM   #2
herzhaft

Loremaster
herzhaft's Avatar

Hallo Creven,normalerweise müsstest Du Dein Pet einfach so bekommen. Bin mir allerdings nicht sicher, ob Du das auch schon mit 28 bekommst, aber an sich schon. Drück mal einfach Ingame die Taste "K" - dann müsstest du nen kleinen Bildschirm mit deinen Fertigkeiten erhalten. Dann auf den Reiter "Zauber" umswitchen und dir die Zauber mal in Ruhe anschauen... müsste an sich dabei sein. Ach ja, Pets muss man erst beschwören, also den Zauber wirken.... Der Spell-beschreibung müsste lauten: Beschwört einen Zauber-Helfer..... oder so ähnlich *g*Vielleicht konnte ich Dir ja weiterhelfen
herzhaft is offline   Reply With Quote
Old 01-22-2007, 01:28 AM   #3
w1sch

Loremaster
w1sch's Avatar

Das Pet das du suchst ist soweit ich weiss ein Funspell den man erst kaufen muss. z.B. in der Magiergilde in Nord Freihafen. Wo es das in Queynos gibt weiss ich nicht. Das fliegt dann aber auch nur rum und erfüllt sonst keinen Zweck.
w1sch is offline   Reply With Quote
Old 01-22-2007, 02:08 PM   #4
Namtal

Loremaster

35 Al'Cenari's Scaled Companion Summons a pet winged viper. (Has no utility.) das sollte der gesuchte funspell sein. also noch 7 lvl wachsen und dann beim vendor kaufen SMILEY
Namtal is offline   Reply With Quote
Old 01-22-2007, 07:11 PM   #5
Aidaan

Loremaster

oder meinst du das Buffpet das man im AA Zweig bekommt.

Dafür musst du 1 Pkt in den allgemeinen AA- zweig setzen. Dann bekommst du das Buch ,den Gargoyle oder den Minnidiabolo (kann mich auch bei den pets irren)

ups sehe grad du hast keine Erweiterung. Dieses Pet gibts erst mit der Kingdom of Sky Erweiterung

mfg Aidaan

Aidaan is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 03:49 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com