EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Leistungsprobleme
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 01-07-2009, 08:35 AM   #31
Sticki

Loremaster
Sticki's Avatar

Windows neu installieren schön und gut. (echt radikal)

Aber keine Virenscanner und Firewalls??? Also nix für ungut aber das ja wohl das bekloppteste was ich je gelesen habe.Geh mal ohne Virenscanner oder so ins Internet.Dann haste aber stundenlang Spaß mit Viren,Trojanern,Dialern usw.

und btw:

update 7.1. nach Patch:wieder derselbe fehler mit diesem recipefilter,spiel läuft nicht... file umbenannt... und Spiel läuft wieder.(nur falls jemand heut wieder diese Probleme hat)

Old 01-20-2009, 05:47 AM   #32
Rshiel
Server: Valor
Guild: Exil
Rank: Meister

Loremaster
Rshiel's Avatar

Den Guide den Isengard dort gepostet hat, ist ausgezeichnet.

@Sticki

Es wurde nicht gesagt das man dann keine Firewall oder AntiVir Programme mehr nutzen soll.

Auch wurde nicht gesagt das du ohne diese Programme surfen sollst.

Man soll einfach nur testen wie sich das Spiel eben ohne diese Programme verhält.

Einige AntiVir Programme die heuristische Scans zum Bsp durchführen, erkennen auch gerne mal nicht schädliche Software als Virus, das kann unschöne Fehler produzieren.

Moderne Firewalls verwalten sich ja fast schon von selbst bzw haben diese tolle Erlaubnisfunktion, wo man gerne mal schnell einfach ja oder nein klickt ohne drüber nachzudenken, hat man sowas nen jahr lang in Betrieb sucht man sich mitunter dumm und dämlich nach der falschen Einstellung.

Und so könnte ich das noch ewig weiterführen. Die Hauptsache bei solchen Guides ist aber vor allem das der User mitdenkt. Wer das nicht tut ist selber Schuld.

Rshiel is offline   Reply With Quote
Old 01-26-2009, 01:07 PM   #33
lampenhand

Loremaster

Hi Ich habe seid gestern ein Pixel shader problem . und zwar schmeisst es mich mitd er fehler meldung ausn spiel :

EverQuest II Has detected an unrecoverable error and must shutdown.

E:liveeq2frameworkrendersrcVeShader.cpp(8633):

m_pPoxelShader

00897838 00000003.

Komme auch nicht mehr ins spiel sobalt er die umgebung läd bzw fertog ist mit laden kommt der fehler. gestern habe ich das spiel neu installiert bis ebend gerade lief es noch und jetzt wieder der fehler , ich kann doch eq2 nicht jeden tag neu installieren ....  neuen ttreiber habe ich auch schon installiert.

lg

lampenhand is offline   Reply With Quote
Old 01-26-2009, 02:34 PM   #34
ben

General
ben's Avatar

Wenn der Fehler bei dir nach dem craften in einer der neuen Heroic Crafter Zonen aufgetreten ist versuch mal die Datei eq2_recipe_filter.vdl zu löschen und dann das Spiel neu zu starten.

Bei mir hat das geholfen.

ben is offline   Reply With Quote
Old 01-28-2009, 08:10 AM   #35
WurzelTom

Lord

Vielen Dank auch von mir.

Wir spielen hier mit 4 Leuten im Haus.

Auf allen Rechnern die in der Ini waren war Sense.

Ein Windows war schon neu gemacht als ich das hier fand.

Scheint ein festes Problem zu sein.

Gruß vom Tom

WurzelTom is offline   Reply With Quote
Old 02-03-2009, 05:55 AM   #36
ben

General
ben's Avatar

WurzelTom wrote:

Scheint ein festes Problem zu sein.

Gruß vom Tom

Es freut mich, das ich helfen konnte.

Ich hab den Tip auch hier aus dem Forum, hab aber leider den Referenz-Thread nicht mehr gefunden, sonst hätte ich ihn noch eingefügt. Da stand noch einiges an Hintergrundinformation drin. Meinen Respekt nochmal an denjenigen der das rausgefunden hat

ben is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 07:31 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com