|
Notices |
![]() |
|
Thread Tools |
![]() |
#31 |
Loremaster
|
![]() Windows neu installieren schön und gut. (echt radikal) Aber keine Virenscanner und Firewalls??? und btw: update 7.1. nach Patch:wieder derselbe fehler mit diesem recipefilter,spiel läuft nicht... file umbenannt... und Spiel läuft wieder.(nur falls jemand heut wieder diese Probleme hat)
![]() |
#32 |
Server: Valor
Guild: Exil
Rank: Meister
Loremaster
|
![]() Den Guide den Isengard dort gepostet hat, ist ausgezeichnet. @Sticki Es wurde nicht gesagt das man dann keine Firewall oder AntiVir Programme mehr nutzen soll. Auch wurde nicht gesagt das du ohne diese Programme surfen sollst. Man soll einfach nur testen wie sich das Spiel eben ohne diese Programme verhält. Einige AntiVir Programme die heuristische Scans zum Bsp durchführen, erkennen auch gerne mal nicht schädliche Software als Virus, das kann unschöne Fehler produzieren. Moderne Firewalls verwalten sich ja fast schon von selbst bzw haben diese tolle Erlaubnisfunktion, wo man gerne mal schnell einfach ja oder nein klickt ohne drüber nachzudenken, hat man sowas nen jahr lang in Betrieb sucht man sich mitunter dumm und dämlich nach der falschen Einstellung. Und so könnte ich das noch ewig weiterführen. Die Hauptsache bei solchen Guides ist aber vor allem das der User mitdenkt. Wer das nicht tut ist selber Schuld. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Loremaster
|
![]() Hi Ich habe seid gestern ein Pixel shader problem . und zwar schmeisst es mich mitd er fehler meldung ausn spiel : EverQuest II Has detected an unrecoverable error and must shutdown. m_pPoxelShader 00897838 00000003. Komme auch nicht mehr ins spiel sobalt er die umgebung läd bzw fertog ist mit laden kommt der fehler. gestern habe ich das spiel neu installiert bis ebend gerade lief es noch und jetzt wieder der fehler , ich kann doch eq2 nicht jeden tag neu installieren .... neuen ttreiber habe ich auch schon installiert. lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
General
|
![]() Wenn der Fehler bei dir nach dem craften in einer der neuen Heroic Crafter Zonen aufgetreten ist versuch mal die Datei eq2_recipe_filter.vdl zu löschen und dann das Spiel neu zu starten. Bei mir hat das geholfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Lord
|
![]() Vielen Dank auch von mir. Wir spielen hier mit 4 Leuten im Haus. Auf allen Rechnern die in der Ini waren war Sense. Ein Windows war schon neu gemacht als ich das hier fand. Scheint ein festes Problem zu sein. Gruß vom Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
General
|
![]() WurzelTom wrote:
Es freut mich, das ich helfen konnte. Ich hab den Tip auch hier aus dem Forum, hab aber leider den Referenz-Thread nicht mehr gefunden, sonst hätte ich ihn noch eingefügt. Da stand noch einiges an Hintergrundinformation drin. Meinen Respekt nochmal an denjenigen der das rausgefunden hat |
![]() |
![]() |