EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

 

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > EQ2players.com/de
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply
 
Thread Tools
Old 01-09-2008, 11:12 AM   #1
Rumpelstilch

General
Rumpelstilch's Avatar
 
Join Date: Dec 2007
Posts: 10
Default

Hi Guten tag  habe da eine kleine frage .ICh habe den station player zustz gilden tools das beinhaltet den gilden chat ,  aber das ganze problem ist er ladet den chat dann kommt ein nettes fenster  das ich nicht  in der gilde bin.und 2 buttons  undefenied.das problem ist bei den ganzen gilde members von uns  bitte um hilfe was das sein kann .gilde .   kaempfer des himmels  ( mit ae habe hier kein ae)server  valor danke schon jetzt fuer alle hilfen
Rumpelstilch is offline   Reply With Quote
Old 01-09-2008, 06:04 PM   #2
T'Pol

Loremaster
T'Pol's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Wolf Den
Posts: 276
Default

Die Gildenchatfunktion ist bereits seit Jahren kaputt für Inno und Valor,der einzige Grund warum man nichts mehr davon hört ist das alle die sich für die Reparatur des Chats hier im Forum eingesetzt hatten aufgegeben haben.Einfach das Feature wieder stonieren und Geld sparen.
__________________
T'Pol is offline   Reply With Quote
Old 01-16-2008, 02:42 PM   #3
Olwyn2000

Loremaster
Olwyn2000's Avatar
 
Join Date: Dec 2004
Posts: 205
Default

oh und nicht vergessen laut eo wird daran gearbeitet war die letzte aussage die es gab oder auch gerne das ist nichts defekt das liegt an deinen pc soe kundenservice...
Olwyn2000 is offline   Reply With Quote
Old 01-31-2008, 07:23 PM   #4
T'Pol

Loremaster
T'Pol's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Wolf Den
Posts: 276
Default

Gibts nach über einem Jahr eigentlich schon was neues dazu?
__________________
T'Pol is offline   Reply With Quote
Old 01-31-2008, 07:48 PM   #5
Eovania

International
Eovania's Avatar
 
Join Date: Mar 2005
Posts: 6,027
Default

Siehe 1 Thread unter dem hier.
__________________
Vanessa - Eovania - Barrera


Internationale deutschsprachige Community Betreuerin

SOE - International Community Relations




Eovania is offline   Reply With Quote
Old 02-01-2008, 05:55 AM   #6
Schurl

Loremaster
Schurl's Avatar
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 17
Default

Liebe Gemeinde,

verstehe ich das richtig , dass diese Gildentools generell nicht funktionieren.

Hab nämlich das Problem , dass ich für meine neue Gilde keine Website kreiren kann. (Petition offen)

Das würde heißen ich bezahle für ein Stück nicht funktionierende Software ?

Eovania kannst du mal bitte anfragen ob es dafür Gutschriften gibt, kann ja nicht sein dass SOE Geld für nicht vorhandene oder nur teilweise funktionierende Services Geld verlangt  ?

danke und lg

Nilian

Schurl is offline   Reply With Quote
Old 02-01-2008, 03:13 PM   #7
Eovania

International
Eovania's Avatar
 
Join Date: Mar 2005
Posts: 6,027
Default

Die Gildenfunktionen an sich funktionieren für alle nicht, egal ob für deutsche Server oder US Server. Der Service beinhaltet mehr als nur die Gildentools. Zwecks Gutschriften kontaktiere bitte den Kundendienst, ich kann mir jedoch nicht vorstellen dass etwas zurück erstattet wird.

__________________
Vanessa - Eovania - Barrera


Internationale deutschsprachige Community Betreuerin

SOE - International Community Relations




Eovania is offline   Reply With Quote
Old 02-05-2008, 04:21 AM   #8
Ti

General
Ti's Avatar
 
Join Date: Feb 2006
Posts: 20
Default

also bei mir geht der chat auf jedenfall .
Ti is offline   Reply With Quote
Old 12-15-2008, 07:12 AM   #9
EvilPig

Loremaster
EvilPig's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Posts: 9
Default

Hallo zusammen,

hab mir (weil es auf der Arbeit nix zu tun gibt *gg*) auch dieses Gildentool geholt um mit der Gilde chatten zu können. Funzt das jetzt mittlerweile bei jemanden wieder? Wenn nich muss ich das gleich wieder canceln *hmpf*Ich hab nämlich folgendes Problem...bei mir läd es ne Weile und dann kommt.

Verbindung zum Server nicht möglich (möglicher Proxy / NAT / Netzwerkfehler)

is das nun jetzt nen Problem von meinem PC hier aus oder von der anderen Seite? Muss ich da etwas spezielles eventuell umstellen? Möcht halt nicht wie blöd hier was verstellen und dann funktioniert wieder was anderes nicht, gibt sonst wieder nen Rüffel vom Chef ^^

Vielen Dank schon mal!

GrüsseMala

EvilPig is offline   Reply With Quote
Old 12-19-2008, 03:56 AM   #10
TREiBER666

Loremaster
TREiBER666's Avatar
 
Join Date: Mar 2005
Posts: 211
Default

Eovania wrote:

Die Gildenfunktionen an sich funktionieren für alle nicht, egal ob für deutsche Server oder US Server. Der Service beinhaltet mehr als nur die Gildentools. Zwecks Gutschriften kontaktiere bitte den Kundendienst, ich kann mir jedoch nicht vorstellen dass etwas zurück erstattet wird.

Das ist seit jahren so die Abzocke SMILEY

mÜsste man mal in den deutschen Medien öffentlich machen. Vielleicht mal an 3sat Nano wenden.

__________________


http://www.innovation-raiders2.de VIDEOS, PICTURES, STUFF & MORE

http://dl.innovation-raiders2.de/eq2.mafia-heart.of.darkness.rar
TREiBER666 is offline   Reply With Quote
Old 12-19-2008, 06:04 AM   #11
EvilPig

Loremaster
EvilPig's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Posts: 9
Default

Naja es hatte mal funktioniert...aber das ist auch schon lange her -.-

Ist aber schon gekündigt wieder mittlerweile, weil keine Antwort ist auch ne Antwort seitens SOE!

Danke trotzdem für Deine Antwort *knuff*

EvilPig is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump


All times are GMT. The time now is 09:44 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com
Powered by vBulletin® Version 3.7.5
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
All threads and posts originally from the EQ2 and Station forums operated by Sony Online Entertainment. Their use is by express written permission.