EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > F.A.Q. (häufig gestellte Fragen)
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 09-06-2012, 04:14 AM   #1
Zergosch

Loremaster
Zergosch's Avatar

Hallo,

gerade beim Überlegen auf einen Punkt gekommen, den ich so nirgends Beantwortet gesehen habe.

Ich muss ja einen Account bei P7S1 erstellen, wie linkt der sich dann aber mit meinem jetztigen SoE Account, respektiv EQ2 Account?

mfG

Zergosch

Zergosch is offline   Reply With Quote
Old 09-06-2012, 07:40 AM   #2
Trevynoae

Loremaster

Aktuell: Gar nicht! Und es ist auch SEHR davon abzuraten, ohne Not eine Migration zu starten, da Spieler berichten, dass sie dadurch ihr gesamtes SC verloren haben! Nur, weil sie auf SOE Seite kein DCUO hatten, es aber spielten und dann die Accounts verlinkt haben.

Sodann EQII irgendwann den Weg geht ... gibts bei pro7 eine Link-Seite (http://www.dcuniverseonline.eu/migration/start) ... die aber a) nicht richtig funktioniert b) aussieht, als hätte sie ein Anfänger designed.

Trevynoae is offline   Reply With Quote
Old 09-06-2012, 01:59 PM   #3
Docbartus

Community Relations

Hier ein Zitat von der E-Mail der Kundenbetreuung:

"Sobald dieser Übergang stattfindet, werden Sie ein Konto mit ProSiebenSat.1 Games besitzen oder erstellen müssen, um EverQuest® II spielen zu können. Wir werden Ihnen eine einfache Art und Weise zur Verfügung stellen, um Ihr existierendes SOE-Konto und Charakterdaten zu Ihrem ProSiebenSat.1 Games-Konto übertragen zu können. Wir werden Ihnen diesbezüglich eine weitere E-mail mit genauen Anweisungen senden, sobald die Vorbereitungen des Übergangs fertiggestellt sind."

Gruß,

*Docbartus*

Docbartus is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 04:38 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com