EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Lokalisierungs-Forum
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 06-13-2011, 01:56 PM   #1
theredc

General
theredc's Avatar

Wird es Everquest 2 extended auch irgendwann in Deutsch geben?

Im Launcher kann kann man zwar auf Deutsch stellen, was aber nichts bringt.

Sollte für die Entwickler ja eigentlich einfach sein es einzufügen weil es ja schon alles auf deutsch gibt in der Bezahl Version.

theredc is offline   Reply With Quote
Old 06-14-2011, 08:18 PM   #2
kirara

Loremaster
kirara's Avatar

EQ2X könnte es zwar auf deutsch geben, aber das würde bedeuten, das die einen extra Server nur für das deutsche aufstellen müssten. Die haben den deutschen Client damals nur irgendwie zusammengebastelt, als denen einfiel, dass sie ja noch einen brauchen. Die haben deswegen noch einen Übersetzungsserver dazwischengepackt, der aber wiederum nur den deutschen Client versteht.

Leider hat dies auch den Nachteil das ich mit dem englischen Client nicht auf dem deutschen Server Valor spielen kann und ich eigentlich ständig dabei bin zurückzuübersetzen, damit ich das auf den Hilfeseiten auch finde (ca. 99,9% der aktuellen Seiten sind ja in englisch).

Old 06-15-2011, 03:21 AM   #3
Saschilys

Loremaster
Saschilys's Avatar

Ich denke, es wird keinen Deutschen Server geben!

Sony vernachläßigt schon seit lange Zeit die Deutsche Community, sodass immer mehr abwanderen, als hinzukommen.

Irgendwann wird es EQ2 für Deutschland nicht mehr geben.

Old 06-15-2011, 04:08 AM   #4
Sybaris

Loremaster
Sybaris's Avatar

Mammamia, warum müsst Ihr immer alles so mies machen?

http://forums.station.sony.com/eq2/...topic_id=501849  

Dass EQ2X nur englisch sein wird, war von Anfang an bekannt - und es interessiert hier auchnicht wirklich, oder?

Dieses endlose Herumgeunke hier im Forum schreckt wohl mehr potentielle Neuzugänge ab alsirgendwelche Fehlerchen, die auf ihre Art wohl jedes Spiel begleiten.

Meiner Meinung nach macht das SOE-Team einen guten Job, gerade in letzter Zeit gab es wieder jede Mengean neuem Content, es wird ständig verbessert und gepatcht. Und dass Deutschland und wir Deutschen nicht der Nabel der Welt sind, DAS müsst Ihrendlich mal verkraften.

LGTariya

Sybaris is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 04:26 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com