EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Lokalisierungs-Forum
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 10-08-2009, 07:08 AM   #1
Luhai

Loremaster
Luhai's Avatar

Da wir ja nun jemanden aus der Lokalisierungs-Abteilung als Community-Dingens haben, kann Shirra hoffentlich sogar dabei helfen, die Qualität der Übersetzungen für die Update Notes zu verbessern.

Ich habe mal aus den letzten beiden Threads ein paar sinnfreie Übersetzungen herausgesucht, wo man ziemlich deutlich merkt, dass diese Teile nicht nochmal kontrolliert wurden, bevor sie im Forum gelandet sind.

Diese Sätze machen im Deutschen absolut keinen Sinn.

Update Notes vom 7.10.

Englisch:

-  The Maj’Dul Monitor Achievement now accepts quests completed in the Courts.

- Anashti Sul will no longer reset her ring event when raids wipe to her...

-  The Ethereal Rift would sometimes be empty if the player entering it was very lagged

Deutsch:

- Die Maj’Dul-Waran-Leistung akzeptiert jetzt auch Quests, die in den Kalifaten abgeschlossen wurden.

- Anashti Sul setzt ihr Ring-Ereignis nicht länger zurück, wenn Raubzüge sie erreichen

-  Der ätherische Graben war manchmal leer, wenn der Eintritt des Spielers stark verzögert war

vom 2.10.

Englisch:

- The difficulty of the population through Kylong Plains has been reduced

Deutsch: 

-  Der Schwierigkeitsgrad der Benutzeranzahl in den Kylong-Ebenen ist reduziert worden,

Old 10-12-2009, 01:16 PM   #2
Shirra

Community Relations

Ich kann die Update Notes  leider nicht ändern... aber ich werde deine Nachricht weiterleiten.

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 11:08 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com