EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > EQ2players.com/de
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 06-17-2010, 07:01 AM   #1
Bremer

Loremaster
Bremer's Avatar

Man kann auf der Seite nicht mehr die Sprache von englisch auf deutsch stellen, die Seite lädt nur neu und bleibt deutsch (Firefox und Internet Explorer probiert).

Irgend ein genialer Webdesigner hatte außerdem beim Redesign der Seite die tolle Idee, dass wenn man einen Link zu einem englischen Artikel anklickt, eine Zwangsumleitung zum Artikel in der Sprache der Website, sprich deutsch, stattfindet. Ob der Artikel existiert oder nicht. Und für gewöhnlich existiert er nicht auf deutsch.

1. Die Sprache sollte auf englisch umstellbar sein

2. Ich will mich nicht von einer Website entmündigen lassen. Wenn ich auf einen Link zu einem englischen Artikel klicke, dann will ich zum englischen Artikel und nicht auf eine Fehlerseite umgeleitet werden, weil der deutsche Artikel nicht existiert. Oder zum deutschen Artikel.

Bremer is offline   Reply With Quote
Old 06-18-2010, 01:11 PM   #2
Shirra

Community Relations

Hallo Bremer,

Das Web-Team wurde bereits davon informiert und arbeitet daran.

Bis dahin könnt ihr folgendes machen:

1. geht auhttp://everquest2.com/?locale=de

2. wählt den gewünschten Artikel aus und fügt dem Link (nach der Nummer) ?locale=de an.

Beispiel: http://everquest2.com/news/read/current/1869?locale=de

Old 06-23-2010, 03:10 AM   #3
roterHase

Loremaster
roterHase's Avatar

Hallöchen liebe Shirra, hab grad nach verzweifelten url-basteln diesen Thread gelesen und freute mich, jaa, so komm ich auf die englische Seite: http://everquest2.com/?locale=en   das funktioniert auch allerbestens NUR: kann ich da keinen einzigen Bereich anklicken, es kommt ständig:

An Error has Occured

The page you are trying to reach no longer exists or an unexpected error occured while loading the page. Please try visiting the EverQuest® II homepage or refreshing the page.

If this Issue Persists, please contact customer support.

ganz egal was man anklickt, treasure chest, town crier, etz etz, - kein einziger funktioniert. Hoffe das wird bald "repapiert" lieben Dank schonmal

------------------>>> ohh, ui, aha) sorryyy, man muss bei den div. Bereichen ?locale=en angeben, ahh, ok, - also ist dieser post hinfällig, - danke

roterHase is offline   Reply With Quote
Old 07-13-2010, 03:19 PM   #4
Bremer

Loremaster
Bremer's Avatar

Ein Monat her und immer noch noch gefixt.
Old 08-04-2010, 11:22 AM   #5
Bremer

Loremaster
Bremer's Avatar

Und bald noch ein Monat rum und immer noch nicht gefixt. Wenn es so schwer ist die Sprache umzustellen, dann nehmt doch einfach die lokalisierten Seiten vom Netz, damit man die Seite vernünftig nutzen kann und baut die Sprachumstellung wieder ein, sobald sie funktioniert und es auch keine Zwangsumleitung mehr auf (nicht existierende) lokalisierte Artikel gibt.

Old 08-04-2010, 01:56 PM   #6
Shirra

Community Relations

Welchen Browser benutzt du? Internet Explorer sollte funktionieren. Firefox soll angeblich auch funktionieren aber ich habe auch Probleme damit.

Old 08-06-2010, 07:11 AM   #7
Bremer

Loremaster
Bremer's Avatar

Firefox
Old 08-10-2010, 04:30 PM   #8
Shirra

Community Relations

Bei meinen Mitarbeitern funktioniert alles reibungslos. Ich habe jedoch das gleiche Problem.

Bis der Fehler gefunden und behoben wird, würde ich dir empfehlen alle Cookies zu entfernen.

Das funktioniert bei mir bestens.

Old 10-11-2010, 04:27 PM   #9
Bremer

Loremaster
Bremer's Avatar

Mittlerweile kann ich scheinbar auf Links klicken und komme an. Ich bin begeistert SMILEY
Old 10-31-2010, 10:17 AM   #10
Bremer

Loremaster
Bremer's Avatar

Links klicken geht wieder nicht. Und Sprache kann ich auch nicht umstellen, die Seite bleibt immer deutsch...
Old 10-31-2010, 11:11 AM   #11
Fibrus

Loremaster

Versuch das mal, bis der Fehler behoben wurde:

im FF Extras -> Einstellungen -> Inhalte -> Sprache auf EN umstellen. Ich denke das die Sprache über die Spracheinstellung des Browser abgefragt wird und somit kannst Du der Seite "vormachen" das Dein BS Englisch ist.

Old 11-01-2010, 04:45 PM   #12
Bremer

Loremaster
Bremer's Avatar

Hatte da gar nix stehen, hab mal US reingepackt, kein Effekt.
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 03:15 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com