EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > EQ2players.com/de
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 05-01-2011, 01:50 PM   #1
EvilPig

Loremaster
EvilPig's Avatar

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand helfen von Euch? SMILEY Hab da ein Problem, wenn ich unter "Mein Profil" einen meiner Charaktere anklicke, damit ich das Profil bearbeiten kann, wird ne weile die Seite geladen, bleibt dann aber komplett schwarz und es tut sich nichts...Jemand eine Idee an was das liegen könnte?? Danke & GrüsseEP

EvilPig is offline   Reply With Quote
Old 06-04-2011, 03:48 PM   #2
Talec
Server: Innovation
Guild: Drachenkrieger Des Feuers
Rank: Großer Drache

Loremaster
Talec's Avatar

Das Problem besteht immer noch oder schon wieder.

Vor ein paar Tagen konnte ich noch bearbeiten. Jetzt tut sich nichts mehr.

Man sieht nur den Hintergrund Wallpaper und ne weiße Linie am unteren Ende des Bildschirms. Das wars..

Schon sehr bescheiden das alles hier mal wieder...

Talec is offline   Reply With Quote
Old 08-13-2011, 03:50 AM   #3
Tjar
Server: Valor
Guild: Veritás
Rank: Captain

Loremaster
Tjar's Avatar

jo, waere echt mal klasse wenn hier was gemacht wird.... man kann seine profil nicht mehr administrieren usw..... das schoen echt bloed

Old 08-17-2011, 02:35 PM   #4
kirara

Loremaster
kirara's Avatar

Das Problem ist, hier wird nichts mehr dran gemacht (wurde im englischen Teil schon mehrfach gesagt). Man kann nur hoffen, dass die dort gemachten Andeutungen einer komplett neuen Seite irgendwann in Erfüllung gehen (das EQ2-Mobile, oder wie sich das noch mal schimpfte, soll laut Gerüchten schon ein erster Teil davon sein).

Old 08-18-2011, 04:18 PM   #5
Shirra

Community Relations

Ich habe das Problem weitergeleitet...

Habt ihr auch einen Link zu dieser Seite?

Old 08-19-2011, 09:32 AM   #6
Tjar

Loremaster
Tjar's Avatar

Shirra wrote:

Ich habe das Problem weitergeleitet...

Habt ihr auch einen Link zu dieser Seite?

naja, der link wird denke cih so nciht klappen, einfach auf der eq2players.com seite mit seinem profil einloggen, dann im menue bei meine profile einen seiner character anwaehlen und schon gehts nimmer weiter...

der link waere dann: http://everquest2.com/character/690564301/

Old 08-19-2011, 05:02 PM   #7
Shirra

Community Relations

Hmmm, ich konnte den Link öffnen und alle Informationen über den Charakter Tjar sehen....

Aber ich habe mich etwas erkundigt und herausgefunden, dass einige Charakter-Profile tatsächlich nicht aufgerufen werden können. Dieses Problem sollte mit der nächsten eq2-players-Aktualisierung behoben werden. Wann das der Fall sein wird, kann ich euch leider nicht sagen.

Old 08-23-2011, 02:48 PM   #8
Tjar

Loremaster
Tjar's Avatar

Shirra wrote:

Hmmm, ich konnte den Link öffnen und alle Informationen über den Charakter Tjar sehen....

ja *G* du wirst alle charaktere sehen koennen xD das funzt auch ohne probs. na wie soll cih dir das nun erklaeren, alsooo, wenn man sich auf der eq2players seite mit seinen acc daten einlogt. un dann im eingelogten modus, auf seinen characer geht, bekommt man nurnoch das hintergrundbild der seite angezeigt, mehr nicht SMILEY

hoffe das war bissi verstaendlicher *G*

LG

Tjar

Old 08-23-2011, 06:01 PM   #9
kirara

Loremaster
kirara's Avatar

[email protected] wrote:

Shirra wrote:

ja *G* du wirst alle charaktere sehen koennen xD das funzt auch ohne probs. na wie soll cih dir das nun erklaeren, alsooo, wenn man sich auf der eq2players seite mit seinen acc daten einlogt. un dann im eingelogten modus, auf seinen characer geht, bekommt man nurnoch das hintergrundbild der seite angezeigt, mehr nicht

Ich kann das so bestätigen, sobald ich eingeloggt bin und dann über die Auswahl (oder jegliche andere Form) z.B. auf http://everquest2.com/Valor/Kirara/ gehe bleibt nur noch der Hintergrund. Auf einem Fremdprofil wird alles angezeigt.

Aber ich vermute mal, es bringt rein gar nichts den Fehler genau einzugrenzen, da die komplette Seite ja scheinbar eh komplett über den Haufen geworfen wird (hoffentlich eher als später).

Old 08-24-2011, 10:49 PM   #10
Shirra

Community Relations

Wie gesagt, dieses Problem von meinen Kollegen bereits bestätigt.

Einige Spieler können ihre Charakter-Profile nicht aufrufen. Dieses Problem sollte mit der nächsten eq2-players-Aktualisierung behoben werden. Wann das der Fall sein wird, kann ich euch leider nicht sagen.

Old 09-23-2011, 10:03 AM   #11
Sinsis
Guild: Unity
Rank: Leitung

Loremaster
Sinsis's Avatar

danach hats ja schon einige Patchs gegeben, doch das Problem besteht immer noch.

Ich kann nach wie vor mein eigenes Profil nicht aufrufen. Schade.

Sinsis

Sinsis is offline   Reply With Quote
Old 09-23-2011, 10:15 AM   #12
kirara

Loremaster
kirara's Avatar

[email protected] wrote:

danach hats ja schon einige Patchs gegeben, doch das Problem besteht immer noch.

Auch wenn ich das englische EQ2Players Forum nicht so wirklich verfolge, so gab es AFAIK nicht ein Update. Also wo hat wer geschrieben das es updated wurde?

Old 09-28-2011, 09:13 PM   #13
Shirra

Community Relations

[email protected] wrote:

Ich kann nach wie vor mein eigenes Profil nicht aufrufen. Schade.

Sinsis

Die eq2-players-Seite wird nicht mit dem Patch des Spiels aktualisiert. Die Aktualisierung der Seite ist ein unabhängiger Prozess.

Old 11-18-2011, 10:49 PM   #14
Sinsis
Guild: Unity
Rank: Leitung

Loremaster
Sinsis's Avatar

Hm, mal rechnen..1, 2, 3, ....

Also, nach über 6 Monaten besteht das Problem immer noch.

Ich komme einfach nicht auf meine eigene Chars, keine Signatur erstellen usw. Sobald ich eingeloggt einen Char auswähle, erscheint lediglich der Hintergrund sonst nix.

Geht das nur mir so?

Sinsis

Sinsis is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 01:45 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com