EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Technische Hilfe & Fragen
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 02-16-2010, 02:31 PM   #1
Chakata

Loremaster

Ich kann mich zwar anmelden aber sobald ich das spiel starten will kommt.

Clientversion stimmt nicht mit SErver überein, Keine Einwahl möglich.

Mehrmals gestartet aber nichts passiert.

Brauche dringend Hilfe

Chakata is offline   Reply With Quote
Old 02-16-2010, 02:35 PM   #2
Kellean

Loremaster

da kann man nichts machen,ausser warten SMILEY   die server werden grad für die neue erweiterung gepatcht ...so wie es aussieht,könnte es um 21uhr losgehen

Kellean is offline   Reply With Quote
Old 02-16-2010, 02:40 PM   #3
Chakata

Loremaster

danke für die Antwort

aber könnte man das nicht mal irgendwo bekannt geben.

Ich denke die ganze Zeit, wer weiss was.......

Chakata is offline   Reply With Quote
Old 02-16-2010, 04:40 PM   #4
theriatis

Loremaster
theriatis's Avatar

Nicht 21 Uhr,

neue ETA ist 2 Uhr nachts...

i need a good laugh now and then, too
theriatis is offline   Reply With Quote
Old 02-17-2010, 06:24 PM   #5
Palainion

Loremaster

Dann Versuche ich es einfach mal hier. Ich habe folgendes Problem, ich starte EQ2 ganz normal über das EQ2 Symbol in meiner Taskleiste. Ich komme auch in den Bildschirm wo dieser hübsche, grosse, rote SPIELEN Button erscheint wenn man alle Updates herunter geladen hat. Und genau das ist bei mir auch das Problem. Er überprüft meine Dateien und möchte anschliessend gerne den Download starten, bricht aber bei der zweiten Datei immer ab. Firewall und Virenscanner kann ich ausschliessen da ich beides schon ausgeschalten habe, ohne Erfolg. Das ganze ist erst so seit dem Add On Sentinels Fate. Weiss jemand was man da tun kann? Ich habe es auch schon mal über die andere Exe Datei aus dem EQ2 Ordner versucht mir der man direkt ins Spiel kommt aber da erhalte ich dann immer die Meldung das ich eine falsche Client Version hätte... Ich persönlich finde das mehr als ärgerlich. Ach ja das Add On habe ich noch nicht gekauft, meines soll Ende Februar bei mir sein. Aber daran scheint es ja auch nicht zu liegen da einige auch ohne Add on schon Ingame sind. Neuinstallation IST FÜR MICH KEINE OPTION! Wenn ich das Spiel hier deinstalliere dann nur für immer und eigentlich wollte ich das noch nicht da mir EQ2 als Spiel selber sehr gut gefällt. Naja vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen oder es finden sich ein paar die das gleiche Problem haben, was ich natürlich nicht hoffen will.

LG Palainion

Palainion is offline   Reply With Quote
Old 02-23-2010, 09:06 AM   #6
alicealice

Apprentice

Hallo Leute!

Ich bekomme immer noch keinen Zugang zu Server..seid Tagen immer die gleiche Meldung: Netzwerktimeout -Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.Den kundenservice hatte ich schon angeschrieben und die haben mir mitgeteilt, das dies normal sei und an der kommenden Erweiterung liege..merkwürdig finde ich allerdings schon das ich hier im Forum immer nur sehe das alle Server up sind und anscheinend alle spielen können, nur ich irgendwie nicht.Kann mir jemand sagen, ob es denn überhaupt noch damit zusammenhängt, oder ob ich doch ein technisches Problem habe, das sich nicht von alleine beheben wird?^^Die ganzen interneteistellungen habe ich überprüft und vorher hat ja auch alles noch funktioniert.

liebe Grüße,

allicia

alicealice is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 01:51 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com