EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Der Bote von Norrath > Kurz und bündig!
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 04-28-2011, 05:20 PM   #1
Noveli

Loremaster
Noveli's Avatar

langsam ist die Art und Weise, mit der SOE uns beglückt eine Frechheit. Erst 3 Stunden, dann 5 und es geht noch mehr...

Also 16.00... mitten aus dem Spiel gerissen, kennen wir ja schon, aber war ja geplant ...

Doch dann... diese tolle Infopolitik...

Die Seiten geben ja eh nicht viel her, (obwohl in der Hotline so für den Onlinesupport geworben wird) - also der User bleit im Dunkel stehen.

Ich spiele nun schon etliche Jahre, nur hab ich langsam das Gefühl, das es hier immer schlimmer statt besser wird. So "tolle und große Pläne" nur fragt ihr uns User auch mal wie wir uns dabei fühlen?

Der Telefonsupport ist nen Witz, wirkliche Hilfe erfährt man da nicht (außer das es gut Geld kostet... diese tolle Warteschlange) , das meiste läuft eh auf eine Peti hinaus... und das ist dann schnell und unkompliziert?

In all der Zeit die ich Spiele hab ich Monat für Monat Beitrag bezahlt, für etwas was langsam immer schlechter wird.

Keiner entschuldigt sich für die Ausfallzeit... das ist in meinen Augen für mich totes Kapital oder auf gut deutsch... Geld in den Sand gesetzt...

Also, liebes SOE Team, lasst euch für uns genervte Spieler mal etwas richtig gutes einfallen... etwas wirklich gutes...

Ps: ich mein jetzt aber net, diesen tollen Station XP/Cash Tag.... weil belohnen wuerde ich mich ja nicht wenn ich da schon wieder Geld für Station Cash ausgebe... ??? Logik ist alles oder???

Ihr bedankt euch bei uns Spielern das wir die Geduld haben und dafür dürfen wir dann noch Geld ausgeben.. Hallo gehts noch???

So, das musste mal raus da ich langsam gefrustet bin, also habt bitte Verständnis, das heut mal die Kritik die Oberhand gewonnen hat.

Grüße - Noveli

Noveli is offline   Reply With Quote
Old 04-28-2011, 07:29 PM   #2
Jonatta

Guardian
Jonatta's Avatar

Hmm, so leid es mir tut - ich muss dir recht geben SMILEY

Ich spiele zwar erst seit September EQ2 und so gut und erfrischend anders ich das Spiel nach fast 6 Jahren WoW empfand,seh ich mich schön langsam gezwungen, meine Meinung zu ändern. Fast kein Tag ohne Zwischenfall, einmal sogar 2 Tage kein einloggen möglich...gehts noch? So nach dem Motto - zahle 30 Tage, spiele 28....ne danke, auf solche "Sonderangebote" kann ich dankend verzichten. Community super, Game an sich auch, aber wie gesagt, diese praktisch täglichen "Kleinigkeiten" nerven nur mehr. Hab zwar vor 3 Wochen noch mein Abo verlängert, aber ob das nach Ablauf nochmal geschieht...?

Trotzdem, liebe Grüße an die Community, IHR seid echt Klasse, Kompliment!!

Liebe Grüße Euch allen!

Jonatta is offline   Reply With Quote
Old 04-29-2011, 04:27 AM   #3
Niltsiar

Loremaster
Niltsiar's Avatar

Jonatta wrote:

Fast kein Tag ohne Zwischenfall, einmal sogar 2 Tage kein einloggen möglich...gehts noch? So nach dem Motto - zahle 30 Tage, spiele 28....ne danke, auf solche "Sonderangebote" kann ich dankend verzichten.

Also bei einem Preis von 13,00 € pro Monat (30 Tage) sind das dann 0,43 € pro Tag. Du regst Dich also wegen 0,86 € auf.

Versteh mich bitte nicht falsch, wenn man 2 Tage nicht spielen kann, ist das sicherlich nicht gerade erfreulich. Nur da Du selbst mit dem "Sonderangebot" auf die finanzielle Seite aufmerksam gemacht hast, wollte ich mal klarstellen, um was für eine gigantische Summe es hier geht.

Old 04-30-2011, 12:59 PM   #4
Palainion

Loremaster

*Eigenes Edit wegen geistiger Unzulänglichkeit des Posters

Palainion is offline   Reply With Quote
Old 04-21-2012, 07:38 PM   #5
Ringelbluemchen

Loremaster
Ringelbluemchen's Avatar

die Überschrift sagt alles....

gleiches Thema, neues Datum.

Ringelbluemchen is offline   Reply With Quote
Old 04-21-2012, 08:33 PM   #6
Yenk

Loremaster

Also der jetzige Serverdown (der, der gerade JETZT herrscht), ist das der, der auf den 20.4.  6:00 CET angekündigt war? Oder bereits ein neuer?

Yenk is offline   Reply With Quote
Old 04-23-2012, 03:43 PM   #7
Docbartus

Community Relations

Wir möchten uns für die unplanmäßige Downzeit entschuldigen.

Das Team arbeitet zurzeit daran die genauen Details der Ursache herauszufinden, sodass dies in Zukunft möglichst nicht wieder vorkommt.

Gruß,

*Docbartus*

Docbartus is offline   Reply With Quote
Old 04-24-2012, 01:39 AM   #8
Anephe
Server: Innovation

Loremaster
Anephe's Avatar

...

Anephe is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 09:24 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com