EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Kontentechnische Fragen
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 11-08-2012, 12:21 PM   #1
Aratorm

Loremaster

Huhu,

ich bin nach 6 Jahren abwesenheit wiedermal auf EQ 2 gestoßen und es macht mir riesen Spaß. Nun wollte ich auf Gold upgraden bekommen aber jedesmal die oben genannte Fehlermeldung. Habe es an verschiedenen Rechnern und mit verschiedenen Browsern probiert hat jedoch nicht gebracht. Hier mal der komplette Text:

Es tut uns leid, bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Systemfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sollte dieser Fehler wiederholt auftreten, können Sie in unserer Wissensdatenbank nach möglichen Lösungen suchen.

Ich habe 2 Tage vorher einen anderen EQ 2 Account über mein Konto per global collect bezahlt und dachte vllt klappt es nicht weil es noch nicht abgebucht ist. Seit gestern ist der Betrag vom Konto runter doch es geht immernoch nicht.

Jemand vllt eine Idee?

MfG

Leon

Aratorm is offline   Reply With Quote
Old 11-08-2012, 08:59 PM   #2
Oparis
Server: Valor
Guild: Seal of Tyche
Rank: Senior Officer

Loremaster

Aratorm wrote:

Nun wollte ich auf Gold upgraden bekommen aber jedesmal die oben genannte Fehlermeldung. Habe es an verschiedenen Rechnern und mit verschiedenen Browsern probiert hat jedoch nicht gebracht. Hier mal der komplette Text:

Es tut uns leid, bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Systemfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sollte dieser Fehler wiederholt auftreten, können Sie in unserer Wissensdatenbank nach möglichen Lösungen suchen.

Hast Du es schon direkt aus dem Spiel heraus (Marktplatz) probiert?

---

Char: Oparis (Templar)

Server: Valor

Deutsche EverQuest 2 Seite: http://eq2.sam11.de/
Oparis is offline   Reply With Quote
Old 11-08-2012, 10:34 PM   #3
Docbartus

Community Relations

Hallo,

Wenn es auch aus dem Marktplatz heraus auch nicht funktionieren sollte, würde ich dir empfehlen den Kundendienst kontaktieren:

1. Telefonservice (Natalie). Sie ist Montags bis Freitags von 16:00 bis 24:00 Uhr MEZ unter folgender Nummer erreichbar:

(+49) 180 500 7774

2. Knowledge base - dort könnt ihr eine e-mail versenden.

Gruß,

Docbartus

Docbartus is offline   Reply With Quote
Old 11-09-2012, 05:49 AM   #4
Aratorm

Loremaster

Habe mir jetzt erstmal eine gametime card aus den usa bestellt, deutsche händler scheinen die nicht mehr zu vertreiben.

über den marktplatz funktioniert es auch nicht, die selbe fehler meldung. werde heute mal dort anrufen und mich erkundigen, danke sehr SMILEY

Aratorm is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 03:38 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com